Office PC

07/05/2012 21:52 lalalilo#1
Da einer meiner bekannten heute sein OS ausversehen gelöscht hatte und er mich dann um hilfe gebeten hat es neu zu installieren habe ich mal einen Blick in die Kiste geworfen.
Er hat nen Pentium 4 2,56 ghz single core
Nvidia Geforce 6200 512 mb (AGP)
IDE festplatte und so weiter.
Da habe ich mir gedacht suche ich ihn gerade mal für möglichst wenig Geld nen "guten" office PC rauß und habe dann so an diese sachen gedacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das alles so gut oder kann man z.B. von der Graka noch weiter runter ?
Netzteil und Gehäuse hat er noch.
PS: wenn ich die sachen wie z.B. festplatte bestell ist dann dort auch direkt nen Sata kabel bei ?
07/05/2012 21:55 Dubbie2011#2
Das motherboard unterstüzt den ram nicht, ist mir jetzt so beim schnellen gucken aufgefallen, und kabel sollten da sein soweit ich weis

EDIT:
was meinst du weiter mit der graka runter? Man könnte für 20€ eine graka kaufen, nur ob das gut ist...^^

EDIT2:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde gehen
07/05/2012 22:07 xtr3mb0b#3

die graka reicht locker. hatte sie selbst mal kurz drin und schafft mw2 auf middle und alles was nichts mit spielen zu tun hat schafft sie allemal locker
07/05/2012 22:08 TheDarkness (SC2)#4
wenn es wirklich NUR office oder vieleicht noch ein paar 2d games oder (sehr) billige 3d games sind reicht das aus