Windows Gerätefehler

07/05/2012 20:48 Blackecko#1
Ich habe ein Problem mit meiner Anlage... Ich habe sie an meinen Pc mit einen Analogkabel angeschlosen hat auch sehr lange gut funktioniert!
Nur immer wenn ich ein Spiel wie Battlefield 3 etc spiele setze ich mir lieber Kopfhörer auf und schließe die Anlage ab. Nun nach dem ich sie abgeschlossen hatte hat mir mein System ( Windows 7 ) immer noch angezeigt das sie angeschlossen sei ... meine Kopfhörer aber auch ... deswegen habe ich bei dem Symbol der Anlage auf Deaktivieren geklickt. Nun will ich wieder die Anlage anschließen weiß aber nicht wo ich sie wieder aktieren kann ... habe schon im Geräte-Manager oder so geguckt oder in Windowsforen aber dort steht darüber nichts :( .
Würde mich freuen wenn jemand weiß wie :) !

MfG Blackecko
07/06/2012 09:16 Sariumus#2
Geh mal in der Taskleiste auf "Lautsprecher" und dann Klick mal auf Systemsounds... Da siehst du dann was aktiviert,deaktiviert ect. ist. Da müsstest du es eigentlich finden.
07/06/2012 14:02 Blackecko#3
geht ja nicht :/ der hat ja kein gerät das er erkennt ob wohl meine anlage angeschlossen ist... habe schon alles probiert aber trotzdem funzt es nicht :( ich muss irgendwas um stellen damit ich wieder die Anlage im system aktivieren kann ... nur wie ?
07/06/2012 14:57 Sariumus#4
Da wird aber eig alles angezeigt was angeschlossen ist.. Muss doch da sein?
07/06/2012 15:14 Blackecko#5
is ja aber net :( ka wieso
07/06/2012 15:17 Chain Reaction#6
Zieh doch mal alle Stecker raus, deinstallier den Treiber, installier ihn neu und dann schließ die Anlage wieder an.
07/06/2012 17:43 Blackecko#7
@Sariumus eigentlich schon ... der pc weiß auch irgendwie das es was mit sound zu tun hat ... wenn ich die anlage angeschlossen lasse und dann kopfhörer anschließe funzen die auch net einzeln schon nur die anlage net weil die ja nicht angezeigt wird :o
Wie bringe ich mein sch**ß system dazu das anzuzeigen

*Lukas Wayne liegt ja net an der Anlage ... ist ja das system was net will und ps es gibt dazu kein treiber da es eine sound anlage von Samsung ist mit bluray und so also mehr ein player

aso und nochmal ... ist über analog kabel verbunden

kann geclosed werden ... mein pc war darauf eingestellt ( Windows werkeinstellungen -.-)
das er deaktivierte Geräte nirgends anzeigt
trotzdem danke für eure hilfe und Ideen :)