Archlord Item ansehen verändern ..?

01/02/2009 14:10 feigling#1
Guten tag ,

Ich habe eine Frage , und zwar hat letztens jemand gescammed er hat ein normalen ring in einen blode ring verwandelt durch ein item icon change oder so ich weiß das man das auch mit cheat engine machen kann aber ich weiß nicht wie . . . ? bitte um hilfe

English : Good day,

I have a question, and someone has finally gescammed he has a normal ring in a ring blode transformed by a change item icon or so I know you cheat with the engine but I do not know how. . . ? please help

:rolleyes:
01/02/2009 16:09 feigling#2
no people want help me ? :'(
01/02/2009 22:26 xXxS1kkNastYxXx#3
Quote:
Originally Posted by feigling View Post
no people want help me ? :'(
there is a way to just switch items fast and not many people notice it or take the time to look a second time.

im not sure exactly what happen or know of what you mean so i cannot help more :p
01/02/2009 23:32 Anui#4
als er dir den blodering gezeigt hat, hat der danach das handel fenster geschllossen oder hatte der ei disconnect?
01/03/2009 01:37 feigling#5
ich weiß es nicht ein kumpel wurde verarschst aufjedenfall war der scammer da noch online er hat das item aussehen einfach nur verändert ^^ kp wie er das gemacht ich wills auch können :P
01/03/2009 12:03 sNAKOR#6
cheaten gegen cm find ich ja noch irgendwie ok, muss jeder selbst verantworten ob er gebannt werden will.

aber ander leute zu betrügen, geht gar nicht. ich würde, wenn ich es wüsste dir nicht sagen.
jeder der einen scammer unterstützt wird hoffentlich mal derbe von einem abgezogen
01/03/2009 15:14 feigling#7
den post hättest du dir sparen können ;) und das hier ist ein hacker forum nur mal so . . .

so jetzt zurück . . .

ich habe mal gelesen das man leute abziehen kann wenn er lock drückt und man dann den char changed oder disconnectet oder so ^^ hm .... =P
01/04/2009 15:08 feigling#8
helft mir =(
01/05/2009 07:43 _Shark_#9
tja scheint so als ob keiner einem betrüger helfen will xP wie auch immer wofür brauchst du das eigentlich? nur um leute übern tisch zu ziehn oder gibts noch nen sinnvolleren grund?
falls du das mit dem icon wechseln nicht hinbekommst kannst du das ja mit den necklace machen in denen anscheinend infinity wings sein sollen(zeigst dem gegenüber natürlich zuerst das necklace) und das tauscht du dann schnell gegen ein anderes aus soll bei manchen funktionieren ich weiss es nicht ;P
01/09/2009 16:14 Sinobis#10
wenn ich mal solche hätte aber das mit den wings mache ich ja ständig :D