[B] iPod Touch 2G [S] PSC / PayPal

07/05/2012 18:35 priinceP#1
Hallo community!

Ich verkaufe euch hier meinen iPod Touch der 2'Generation mit 8GB.
Er ist noch gut gepflegt, hat natürlich ein paar Kratzer auf der Rückseite, aber das ist halt gebraucht.

Er wurde eigentlich nicht oft benutzt, da ich mir später ein Handy gekauft hatte und ich nun mit diesem Musik höre.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir ne PN.

Anschaubar über Skype per Webcam.

Verkaufe ihn für 30 bis 50 Euro.

Gerät wird geschickt, sobald das Geld eingegangen ist.
Machbar wäre auch: Ihr schickt 50% des Betrages und ich schicke, nach Geldeingang dieser 50%, den iPod los. Sobald er angekommen ist, schickt ihr die restlichen 50%.
PSC oder PayPal.

Liebe Grüße.
07/05/2012 18:42 ArcticShoot#2
Wieso ist da ein Wasserzeichen auf dem Pic ?

btw:

Würdest du es auch so machen, dass man erst den iPod schickt und dann das Geld . Würde dann auch mehr zahlen.
07/05/2012 18:55 Jonas1403#3
Komisch, dass das Bild das gleiche ist wie bei engadget.com .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das zweite Bild)
07/05/2012 19:00 priinceP#4
Weil das Bild nicht original ist, sondern nur Darstellt, um was es geht. ;)
07/05/2012 19:04 CRANCK.#5
Würde es für 35€ nehmen aber du schickst zuerst
07/05/2012 19:10 priinceP#6
Wie gesagt, ich werde nicht zuerste schicken.

Wir können 50 - 50 machen.
Hälfte des Betrags, dann schicke ich und dann schickst du das Restgeld.
07/05/2012 19:12 3OH!3#7
Ja, am besten handeln wir noch über Skype und du camst mit mir während du eine schwarze Maske trägst mit dem man dein Gesicht auf keinen Fall erkennen kann.

Ich lehne mich da wohl weit aus dem Fenster, aber du hast 1. keine Berechtigung irgendwie das Foto zu nutzen (Urhebtrecht, schonmal gehört?) und 2. wird kein User mit dir handeln wenn du keine Sicherheit geben kannst.

Mal sehen, wie sich das entwickelt, hast schonmal #report
07/05/2012 19:14 D4rkownz#8
Kannst du ein Original Bild hochladen, mit deinem Daumen oder so drauf? :DDDD
07/05/2012 19:15 priinceP#9
Quote:
Originally Posted by Raadeon HD View Post
Ja, am besten handeln wir noch über Skype und du camst mit mir während du eine schwarze Maske trägst mit dem man dein Gesicht auf keinen Fall erkennen kann.

Ich lehne mich da wohl weit aus dem Fenster, aber du hast 1. keine Berechtigung irgendwie das Foto zu nutzen (Urhebtrecht, schonmal gehört?) und 2. wird kein User mit dir handeln wenn du keine Sicherheit geben kannst.

Mal sehen, wie sich das entwickelt, hast schonmal #report
Gerne, ich kann auch gerne eine Gummipuppe dazuholen und diese auspeitschen, wenn du das möchtest.

Immer diese Leute, die gleich den Teufel an die Wand malen.
Wenn du ihn nicht kaufen willst, dann reiß doch nicht deinen Mund auf und komm von deinem Ross runter.

Sicherheit kannste gerne haben, Personalausweis etc.
Ich weiß schon, was ich tu & ich möchte genausowenig verarscht werden, wie der Käufer. ;)
Aus dem Alter bin ich raus, dude.

Von mir aus reportest du ganz Epvp, dass juckt mich genauso wenig.
07/05/2012 19:16 CRANCK.#10
Mach mal ein Bild mit einem Zettel wo dein Epvp Name drauf steht

Danke
07/05/2012 19:17 3OH!3#11
Ich sagte, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und habe dich nicht beschuldigt.

Wie andere User forderten, mach bitte ein Bild mit deinem epvp Namen drauf, ich würde den Kauf dann evtl. mit dir abwickeln.
07/05/2012 19:19 priinceP#12
Ist geuppt. ;)

07/05/2012 19:19 _Chicka_Bean_#13
Mach nen foto wo dein name : priinceP steht !

keiner wird dir leicht first geben .... mit dein 2- erst recht nicht..
07/05/2012 19:20 3OH!3#14
Darf man eventuell fragen, woher deine - TBM's kommen ? Die Verfasser dieser haben keinen Grund angegeben, somit bleibt es schleierhaft was da vorgefallen ist.
07/05/2012 19:22 priinceP#15
Quote:
Originally Posted by *_DeadMix_* View Post
Mach nen foto wo dein name : priinceP steht !

keiner wird dir leicht first geben .... mit dein 2- erst recht nicht..
Wie ihr euch alle an meinen -2 Hochsaugt, informiert euch über die Leute, die mir diese -2 Gegeben habe, bevor ihr euch daran hochredet!

1: Der eine hat mir einfach so nen negativ gegeben, wie er es auch bei anderen gemacht hat, was man auch rausfinden kann.

2: Er hat mich gescammt mit WoW Keys, daher hat er von mir ein - bekommen, jedoch hat er dies gesehen und hat mir ebenfalls einen - gegeben.