DesignexMedia sucht Coder

07/05/2012 16:55 DesignexMedia#1
Guten Tag liebe Community,

DesignexMedia sucht einen zusätzlichen Coder der uns bei dem Projekt unterstützt.

Wir wollen Projekte unterstützen in dem wir komplette Homepages erstellen.
Die Homepages erstellen wir kostenlos, nur der Coder wird bezahlt.
Der Coder wird erstmal mit 4€ pro Homepage bezahlt, aber solange die Community größer wird
und immer noch aktiv ist, wird er automatisch eine Lohnerhöhung bekommen.

Was passiert wenn DesignexMedia wächst ?

Wir werden uns dann eine Gewerbe holen, und somit eine kleine Firma aufbauen mit kleinen Preisen.

Was wir bereits haben ?

Visitenkarten
Werbung in einer Fernsehshow
Domain
Homepage-Design "PSD"
etc.

Du solltest :

• 16 Jahre oder über 16 Jahre sein
• Webdesigns Coden/Anpassen können beispielsweise an CMS'e, oder auch selber etwas programmieren (nicht zwingend)

Alles weitere über ICQ

Bei interesse : 625-159-877

Mit freundlichen Grüßen

DesignexMedia
07/05/2012 18:09 eBay Advertising#2
Quote:
Visitenkarten
Beweiße?

Quote:
Werbung in einer Fernsehshow
In deiner Imaginieren Sendung?
07/05/2012 20:24 .Acu³#3
^This.

Und 4€ pro Auftrag? Das soll 'n schlechter Witz sein oder?
07/06/2012 14:47 -TaZzy-#4
4€ pro Website? Bitte?!

Danke, ich geh lieber Pfandflaschen sammeln.
07/06/2012 16:32 マルコ#5
Um dich mal auf den Boden zu holen: ein professioneller Homepage Designer verlangt im Schnitt 50€ pro Stunde. Das kann aber natürlich sehr viel höher gehen.
Da du hier Schüler, also Amateure ansprichst (das ist jeder, der damit nicht sein täglich Brot verdient), aber du trotzdem jemanden suchst, der möglichst gut ist, sollen 20€ die Stunde angemessen sein. Das ist wie gesagt ein Stundenpreis.
Evtl findest du hier natürlich unerfahrene Leute auf dem Gebiet "Geld", und kannst jemanden für 10€/Stunde finden. Aber ich bezweifle, dass jemand weiter runter geht.

[IRONIE]Im übrigen hat ICQ ein extremst professionelles Image. Damit wirst du Kunden locken können![/IRONIE]
07/06/2012 16:59 -TaZzy-#6
Ne professionelle Website von einer Agentur kostet je nach Umfang mal eben mehrere tausende Euronen, bis hin zu Summen von 10.000€ und mehr.
07/07/2012 12:05 Biboja#7
Da mah ich lieber meine eigene Sache und verdient das 10-Fache an einer Homepage ( Und das ist verdammt billig )
07/07/2012 22:50 Kessla#8
Also 4 € für eine Seite? da bekomme ich in 5 min-Designen mehr. Lächerlich, und ich wette, das Projekt wird nicht länger wir 10 Tage heben. Naja, "VIEL" Erfolg!