Ich danke der EPVPERS GW Section

01/02/2009 02:39 NBA#1
Ich finde, jetzt ist es mal an die Zeit fuer mich (und evtl. auch andere) gekommen, mich hier bei dieser section zu bedanken.
Da ich ja schon fast ein Jahr hier bin...

Dann fang ich mal an...

Danke, an alle die Bots OpenSource gestellt haben,
damit man daraus lernen kann.
Danke, an wadim (den echten wadim ;) ) fuer deine unermuedlichen memory updates.
Danke an Sayel fuer die staerkung der Gemeinschaft (durch die Weihnachts/Sylvester threads)in dieser Section und dem Bemuehungen bei dem pserver projekt.
Danke an Azunai, das du dich so beim Pserver reingehaengt hast.
Danke an Gabba2, das du die Fragen so toll beantworten kanns :).
Danke auch an USB Schnittstelle und Term!x, das ihr diese Section moderiert und uns vor boesen Virenschleudern schuetzt :).
Danke an die Macher von epvpers, fuer diese tolle Website.

Und noch danke an alle, die hier Fragen beantworten, helfen, tools zur verfuegung stellen usw.

Auf eine schoene Zukunft fuer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den subforen (Gw macros usw. , tutorials).
01/02/2009 04:33 m1337ftw#2
und gw2 wenns dieses jahr erscheint? :D
01/02/2009 04:37 NBA#3
hab ich ja noch vergessen, danke das du mich daran erinnerst:
Danke an Anet, welches dass alles erst wirklich moeglich gemacht hat(mit ausnahme an der epvpers webpraesens :) )

edit: Ja auf gw2 auch^^ may the script be with you
01/02/2009 10:17 xSharkoonX#4
ähm nur mal so..wenn es auch vllt OT ist:

kannst du auf deinem webspace vllt die ganz neue arctic bot.rar von ganz hinten aus dem thread hochladen? thx

/OT

hier hab ich auch viel über au3 gelernt aber ich find c++ jetzt besser ( klar es ist schwieriger aber wenn man es kann hat man umso mehr spaß daran^^)
01/02/2009 15:18 NBA#5
ok kann ich machen..

edit: fertig, muss nurnoch die neue ini hochlanden...naechstes mal bitte in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thread :)

edit: fertig :)
01/03/2009 17:02 Try2HoldMeDown#6
Ja ich wollte mich auch bedanken an alle hier^^:)