Was ist nun mit TEC ? sind die activ
Ich finde es immer lustig was hier Leute für nen Müll schreiben.Quote:
TEC ist immer aktiv, seit ein paar Wochen, mit den ganzen Vorfällen. Naja, wenn man den richtigen Hoster hat, passiert nichts. Vorsichtig sollte man jedoch sein, da die Files alle illegal sind, außer man hat 60% der Files so geändert, dass das Grundkonzept von YMIR verwischt, oder gar nicht mehr auftaucht, dann kann dich kein Gericht der Welt verklagen, außer die Asiaten schieben ne Welle.
Wieso Müll? Befass dich mit dem Gesetz und werde daraus schlau. Und lern lesen. Ich habe geschrieben:Quote:
Ich finde es immer lustig was hier Leute für nen Müll schreiben.
Wo steht bitte,dass es Legal wird wenn man 60% der Dateien ändert.
Die Engine bleibt eh die gleiche von daher gtfo.
:facepalm: Da ist das schon alles inbegriffen. Und über 60% ist schon ein neues Spiel, also?Quote:
außer man hat 60% der Files so geändert, dass das Grundkonzept von YMIR verwischt, oder gar nicht mehr auftaucht
Also wäre theoretisch jede Grundlage, z.B. google Bilder Screens, strafbar? Weil man keine genaue Angabe hat, wer es erstellt hat. Jo, moin...Quote:
Du hast hast aber die YMIR Files als Grundlage genutzt - da kannst du so viel ändern wie du willst ist trotzdem illegal
google Bilder Screens sind nicht Urheberrechtlich geschützt wie die Files..Quote:
Also wäre theoretisch jede Grundlage, z.B. google Bilder Screens, strafbar? Weil man keine genaue Angabe hat, wer es erstellt hat. Jo, moin...
Alles basiert auf Grundlagen.
Quote:
TEC ist immer aktiv, seit ein paar Wochen, mit den ganzen Vorfällen. Naja, wenn man den richtigen Hoster hat, passiert nichts. Vorsichtig sollte man jedoch sein, da die Files alle illegal sind, außer man hat 60% der Files so geändert, dass das Grundkonzept von YMIR verwischt, oder gar nicht mehr auftaucht, dann kann dich kein Gericht der Welt verklagen, außer die Asiaten schieben ne Welle.
Self owned?Quote:
XDDDD
Wo hast du denn den Müll aufgetrieben!!
Das ist er größte mist den ich jeh gehört habe!!
Und außerdem wie willst du deine änderung in % Fassen!!?
Oder hat Yimir schon eine Liste veröffentlicht wo z.B drinn steht Shops anpassen sind 20% xDD
Du kannst nicht in eine CocaCola sprit mischen und sage :
Hey! Das ist jetzt ein kommplett neues Getränk.....
Also jetzt nochmal an alle!! Es wird nie, niemals legal sein ein Copyright zu brechen....
Es heißt dann immer noch gesehen, oder kann man in Epvp neuerdings telefonieren?Quote:
Das ist er größte mist den ich jeh gehört habe!!
Hmm, bisher noch nicht geschehen?Quote:
Auch Verabschiede ich mich hiermit von der Metin2 COM... es waren wunderbare Jahre mit euch!