Hab mir ein USB Headset gekauft und jetz ist die frage wie schließ ich dass so an dass ich den ingame Sound höre und meine Freunde labern?
Weis jemand wie dass geht?
LG ;)
07/05/2012 11:37Woodyx3#2
Ich schätze mal du meinst eins für die PS3 oder Xbox360. Falls für die PS3 dann musste sie erstmal als Gerät Registrieren was du über die Systemeinstellungen machst und wenn ein Passwort abgefragt wird ist dies höchst wahrscheinlich 0000 da, dass das Standardpasswort ist. Musst dann noch in den Peripherie Einstellungen das Gerät als InGame Headset anwählen damit er das auch als Headset sieht.
07/05/2012 20:36TheMopse™#3
Wenn das Headset für den Pc ist musst du in den Systemsteuerungen> Hardware und Sound> Sound und dort das gewünschte Headset einstellen. Auf der Ps3 musst du es in den Einstellungen einstellen. Es kann auch sein das dein Headset ein normales Pc Headset ist und nur bei der Ps3 den Sound deiner Freunde wiedergibt und nicht den Ingame Sound.
Kommt auf das Headset an. Vielleicht konnte ich helfen.
07/06/2012 03:07xQz36#4
kommt jetzt ganz drauf an für was du es nutzt, konsole oder pc(pc gibs verschiedene arten TS3 hat eine schöne funktion wenn du im spiel bist mit schön mucke oder ballerei vom spiel und wenn jemand im TS quatscht das sich der ton vom Spiel/musik einfach drosselt wenn geredet wird)
konsole halt keine ahnung :D
oder meinste jetzt direkt ingame? ohne zusatz programme wie teamspeak..
07/06/2012 08:32IceWeed#5
Also meine die Ps3 weil hab gehört dass es so ist dass bei den meisten entweder nur die ingame musik zu hören ist also bsp. dass ballern von cod oder halt nur die freunde labern und du hörst dass ballern übern tv