Hey,
da die Frage : Wie machst du das ? Kann ich das auch ? mir ziemlich oft gestellt wird dachte ich mir schreibe ich ein kleines Tutorial.
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr viele YouTube (fake)Abonnenten erhalten könnt genauso wie Likes,Dislikes,Kommentare usw..
Fangen wir direkt an
da die Frage : Wie machst du das ? Kann ich das auch ? mir ziemlich oft gestellt wird dachte ich mir schreibe ich ein kleines Tutorial.
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr viele YouTube (fake)Abonnenten erhalten könnt genauso wie Likes,Dislikes,Kommentare usw..
Fangen wir direkt an
Was braucht ihr ?
- YouTube Account Creator
- YouTube Bot
- Eine Internetverbindung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zuerst downloadet ihr euch den Accountcreator und entpackt diesen.
Nun starten wir ihn als Admin ( falls möglich )
Es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Captcha diesen müsst ihr in die kleine Leiste dort eingeben. Alle zwei richtige Captchas wären ein YouTube Account. Die Accounts findet ihr in der yt_account's txt.
So einen kostenlosen YouTube Bot erhaltet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Sobald dieser freigeschaltet ist kopieren wir die neu erstellen Accounts aus der yt_accounts.txt in die accounts.txt vom Bot Odner. Nun können wir den Bot starten und die Accounts werden automatisch geladen. Ihr müsst nun nur noch links euren Wunschchannel eingeben und auf add klicken.
Zuerst downloadet ihr euch den Accountcreator und entpackt diesen.
Nun starten wir ihn als Admin ( falls möglich )
Es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Captcha diesen müsst ihr in die kleine Leiste dort eingeben. Alle zwei richtige Captchas wären ein YouTube Account. Die Accounts findet ihr in der yt_account's txt.
So einen kostenlosen YouTube Bot erhaltet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Sobald dieser freigeschaltet ist kopieren wir die neu erstellen Accounts aus der yt_accounts.txt in die accounts.txt vom Bot Odner. Nun können wir den Bot starten und die Accounts werden automatisch geladen. Ihr müsst nun nur noch links euren Wunschchannel eingeben und auf add klicken.
Hier habt ihr ein paar Test Accounts !
Credits
- Account Creator by Krez'
- YouTube Bot by Yeru
- Screens - Thread by xShaiiNee'
FAQ
Ist der Accountcreator wirklichen Virenfrei ?
Ja, der Virus Scan ist weiter unten!
Werden die Accounts gebannt ?
Ja sie werden innerhalb 24h gebannt!
Verschwinden die Abos dann auch ?
Nein die Abos bleiben weiterhin!
Das Liken &' Disliken funzt nicht was nun ?
Die meisten Bots funzen momentan nur mit richtigen Accounts.
Es gibt aber mit Sicherheit welche die auch mit Bot Accounts funzen.
Die Abonnenten Funktion klappt allerdings immer.
Beim Bot broken Accounts ?
Ihr müsst bei der abofunktion nur den Channel Namen eintippen nicht den kompletten Link!
Falls es nicht klappt sind die Accounts bereits gebannt!
Virus Scan
Log
Code:
7.5.2012 Thread erstellt 7.5.2012 Virus Scan addet# 7.5.2012 FAQ addet# 7.5.2012 Test Account's addet#