Kennt ihr noch...?

07/05/2012 01:32 KayFuyem#1
Kennt ihr eigentlich noch..

Mich würde mal interessieren wer von euch zu dieser Zeit mit Metin2 angefangen hat bzw. bereits gespielt hat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2007

Mai 2008
07/05/2012 01:32 SugarAreBad#2
Die guten alten Metin2 Zeiten, oder was? ;>
07/05/2012 01:43 KayFuyem#3
Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
Die guten alten Metin2 Zeiten, oder was? ;>
genau! :D Damals hießen die besten Gilden auf Mosha noch:

KillZone, BU (von Rand damals geführt), ViOlEnCe oder so ähnlich (JaYZoN), SEKTE (AMBOSS)

EDIT:

Hier noch ein paar Screens vom alten Forum

07/05/2012 02:15 xXA.KXx#4
Ich mag die Alte Hp mehr als die "Neue".

Good old Time <3.
07/05/2012 06:22 KayFuyem#5
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Ich mag die Alte Hp mehr als die "Neue".

Good old Time <3.
Finde sie auch besser, ist schön schlicht gehalten und man hat eine bessere Übersicht als bei der aktuellen.
07/05/2012 06:45 xRazØr#6
Hochja, wir wollen doch alle das "alte" Metin zurück... Was die Gammelforge bloß aus diesen damals spaßigen Spiel gemacht hat -.- ...
Naja.. Wozu gibts Oldschool-Server? Sind aber auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Metin2.SG ist aber ziemlich zu empfehlen wen ihr wieder spaß haben wollt.
07/05/2012 06:51 KayFuyem#7
Quote:
Originally Posted by xRazØr View Post
Hochja, wir wollen doch alle das "alte" Metin zurück... Was die Gammelforge bloß aus diesen damals spaßigen Spiel gemacht hat -.- ...
Naja.. Wozu gibts Oldschool-Server? Sind aber auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Metin2.SG ist aber ziemlich zu empfehlen wen ihr wieder spaß haben wollt.
Stimmt .SG ist wohl der einzigste Server der an diese Zeit nochmal anknüpfen kann. Der Rest ist leider Müll.
07/05/2012 09:56 John​#8
Kein Server kann mehr an früher anknüpfen, damals war einfach alles besser weil auch weniger bekannt war. Außerdem gab's nicht so extrem überpowerte Waffen wie heute die 80er. Weiterhin war früher die Bereitschaft, Geld in den Itemshop zu stecken viel geringer als heute. Damals konnte man sich durch den Shop Vorteile erkaufen, heute nur noch Ausgleiche um so gut zu sein wie andere.
07/05/2012 10:01 .Verkauf´#9
Spielt metin2.sg & ihr habt euren Spaß zurück ;)
Ich finde es macht dort sehr viel Spaß...
Habe vor 1 Woche damit angefangen & mir vorgenommen auch nicht 1 cent dareinzustecken.
Hat bis jetz gut geklappt & das erste VMS+9 kann ich mir bald leisten ;)
KOMMT METIN.SG VERDAMMT!!!!!
07/05/2012 10:17 LaAngelika#10
ich dachte das ryoame ein schild mit 4 immunen hatte xDD
07/05/2012 11:48 Metin2freak99#11
Na klar kenn ich die alten Zeiten noch. Habe damals mit freuden wöchentlich, ja fast töglich die Rangliste angeguckt und die Fortschritte von Ryoame nachverfolgt^^.

Total verskillt map1 herumrennen und verzweifelt "Hungrige Alpha-Blauwölfe" suchen <33. Einen Metin zu sehen, war damals irgendwie immer ein Highlight.
07/05/2012 11:50 .DerGerät#12
Das waren noch Zeiten ohne Yang Botter etc. Und wo das VMS nur 600k gekostet hat <3 Wundervoll
07/05/2012 11:53 Mi4uric3#13
JaYZoN, AMBOSS und SuNSuNs :awesome:
Das waren noch Zeiten..
2 Metin-Server, Teleporthack + Speedhack, Moblock war was ganz besonderes, von Gex glaub ich damals entwickelt..
Metin2 PoWeR-Hack

Hach ja..
07/05/2012 12:01 SuraKämpfer1#14
Früher war es toll. Kaum Assoziale Leute und heute sind fast nur noch Kinder unterwegs.

Schade Schade.
07/05/2012 14:34 KayFuyem#15
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Kein Server kann mehr an früher anknüpfen, damals war einfach alles besser weil auch weniger bekannt war. Außerdem gab's nicht so extrem überpowerte Waffen wie heute die 80er. Weiterhin war früher die Bereitschaft, Geld in den Itemshop zu stecken viel geringer als heute. Damals konnte man sich durch den Shop Vorteile erkaufen, heute nur noch Ausgleiche um so gut zu sein wie andere.
Ist Ansichtssache finde ich. Es kommt schließlich immer wieder neuer Content raus und man kann immer noch "der Erste" sein der den neuen Dungeon erfolgreich abgeschlossen hat oder sonstiges. JaYZoN etc. waren ganz normale Leute die einfach eine der höchsten auf dem Server waren und zusätzlich Videos gepostet haben, deswegen waren die auch so fame. Dieses ständige Duellieren von Amboss mit Jayzon, war einfach unterhaltsam und so haben die ihren Fame bekommen. Jayzon aka. Elkay86 wohnt übrigens bei mir gegenüber vielleicht könnte ich ihn die Tage mal fragen auf .SG mal anzufangen. :D Vielleicht kann man dann ja an die alten Zeiten anknüpfen.