Suche Headset

07/04/2012 23:07 Kante'#1
Hey,

Ich suche ein Headset(mit Mikro :D), welches kabellos sein muss. Es sollte so um den Dreh 50€. Welches würdet ihr mir empfehlen?

MfG :3
07/05/2012 02:09 XxZettxX#2
Also für 50€ ist es schwer ein Wireless Headset zufinden da einigermaßen gut ist......

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn es allerdings PS oder Xbox kompatibel sein soll must du etwas tiefer in die Tasche greifen um an ein relativ gutes gerät zu kommen.
07/05/2012 20:35 Kante'#3
Danke schonmal ... Ich denke ich werd mir eins mit Kabel holen. Welche würdest du mir empfehlen? Bei meinem ist das kabel aufgerissen..
07/06/2012 01:03 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Danke schonmal ... Ich denke ich werd mir eins mit Kabel holen. Welche würdest du mir empfehlen? Bei meinem ist das kabel aufgerissen..
Soll's denn PC oder xbox/PS3 sein?

PC kann ich dir 2 empfehlen, das 1. nutz ich seit 1 1/2 Jahren selber und es läuft immer noch super, gute Quali & Mikro ist auch vernünftig.
Das 2. nutz ich nicht selber sondern mein Bruder & soweit ist er damit auch zu frieden.
Für 50€ kannst du nicht allzu mega viel erwarten, das ist dir hfftl. klar. Ein 50€ Headset wird niemals mit einem für 100+€ mithalten können(zumindest wenn das Preis - Leistungsverhältnis bei den teuren stimmt).

Das 1.:

Das 2.:

Das 2. ist zwar 7€ teurer aber nja.

Und btw.:
Wie schafft man's das das Kabel einfach "aufreisst?" Da muss ja schon einiges für passieren.^^
07/06/2012 20:15 Kante'#5
Ich denke mal ich werde das 1. Nehmen, falls es gut zum spielen ist :D

Btw: ich weiß es selbst nicht, deswegen hatt ich ja eins ohne kbel gesucht :D