Die richtige Section

07/04/2012 22:09 Will Hallas#1
-
07/05/2012 01:34 .Poseidon#2
Sind dafür nicht die Beschreibungen da?
zB bei Main: "Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

Find ich völlig ausreichend.
07/05/2012 01:37 __herby__#3
Gibts das ned iwo als sticky oder war das nen anderes Forum ?
Wenn ned würde sich das gut als Sticky anbieten :D
07/05/2012 07:06 Will Hallas#4
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post

Naja Poseidon, wie dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, reichen diese Beschreibungen oft nicht aus. Immer wieder kommt es vor, dass User Scamm-Anzeigen etc. in die Main Section posten.
07/05/2012 14:55 .Poseidon#5
Quote:
Originally Posted by Aro666 View Post
Naja Poseidon, wie dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, reichen diese Beschreibungen oft nicht aus. Immer wieder kommt es vor, dass User Scamm-Anzeigen etc. in die Main Section posten.
Und du glaubst, dass sich "Neue User" eher deinen Thread als die Forenbeschreibungen durchlesen?
07/05/2012 15:26 Will Hallas#6
Quote:
Und du glaubst, dass sich "Neue User" eher deinen Thread als die Forenbeschreibungen durchlesen?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ja. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer wert :) Wenn du nicht der Ansicht sein solltest, habe ich das jetzt verstanden.
07/07/2012 14:45 'Feeds.#7
Quote:

Finde ich auch
07/07/2012 15:14 hi im andi#8
Quote:
Originally Posted by Aro666 View Post
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ja. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer wert :) Wenn du nicht der Ansicht sein solltest, habe ich das jetzt verstanden.
Vielleicht nicht, sondern 100% nicht.
Wenn User nichtmal die Forenbeschreibung lesen können, die übrigens direkt unter dem Forum steht den man anklicken muss werden sie dann deinen Thread auch nicht lesen!
07/07/2012 15:17 Will Hallas#9
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Vielleicht nicht, sondern 100% nicht.
Wenn User nichtmal die Forenbeschreibung lesen können, die übrigens direkt unter dem Forum steht den man anklicken muss werden sie dann deinen Thread auch nicht lesen!
kk habs verstanden kann geclosed werden