[Hilfe] Video flackert

07/04/2012 21:36 .Moe™#1
Hey,

undzwar wollte ich für den PServer eines Spieles ein Promotion Video erstellen.
Hab keine Ahnung davon, noch nie gemacht, deswegen nicht übers aussehen beschweren.
Jeden falls ist (wie im Video zu sehen), bei dem Teil wo mehrere Videos im Video drin sind sozusagen, irgendein Fehler. Undzwar "flackern" zwei von den Videos & verschwinden immer wieder & da sind so'ne grauen Punkte drauf dann.

Ist ab 11 Sekunden bei dem Video oben links und unten rechts.
Hab beide bereits neu im Spiel aufgenommen, aber das hilft nicht.
Wenn ich die Videos aber beim Windows Media Player angucke, dann ist da alles normal & die anderen funktionieren ja auch.

Aufnahmeprogramm: Fraps (Version 3.5.4)
Bearbeitungsprogramm: Sony Vegas

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im vorraus.
07/04/2012 22:54 Seekin#2
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Wenn ich die Videos aber beim Windows Media Player angucke, dann ist da alles normal & die anderen funktionieren ja auch.
Beziehst du dich hier auf die Rohdatei oder auf die Datei nach dem Rendern bzw. Zusammenschneiden mit Sony Vegas?
07/04/2012 22:56 .Moe™#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Beziehst du dich hier auf die Rohdatei oder auf die Datei nach dem Rendern bzw. Zusammenschneiden mit Sony Vegas?
Die Rohdatei, also ohne schneiden usw. - vorm rendern halt, die Datei die ich direkt nach der Frapsaufnahme erhalten haben.

Aber ich muss das Video in Sony Vegas nichtmal rendern, dann fängt es schon damit an. Man kann ja das Video testmäßig zum angucken abspielen und da ist das auch schon. :/
07/05/2012 12:02 Seekin#4
Klingt komisch. Versuch es als Notlösung mit einem anderen Programm, beispielsweise Camtasia Studio. Kannst dir eine Testversion runterladen.
07/05/2012 14:37 .Moe™#5
Also ich weiß mittlerweile woran es liegt.
Der Fehler tritt auf, wenn ein Fenster aufsteht wo iwas drinsteht vonwegen "Aktualisieren sie ihre Fraps-Version" oder so. Danach fängt das erst an, so komisch zu buggen.

Das kommt aber auch wenn Fraps geschlossen ist..