Metin2 DE Server 25 ItemStealer?!!!

07/04/2012 20:52 Pαin'#1
Hi com,
ich war gerade ma bischen lvln map1; da sah ich dann diese normale häcker gruppe die immer wildhunden etc farmen, ich hate genau vor denen einen metin stein zerstört, da seheh sie hatten mein fb gestealt... wie dass???? exestiert jetzt ein itemstealer?!, warum wurde sowas nicht released???

zwar gabs ma einen ka von wen aber der sollte doch fixxed sein oder????? klärt mich bitte auf ich suche so einen itemstealer...

PUSH

PUSH
07/04/2012 22:20 noahrmal#2
Ja, es gibt noch eine Itemstealer, Easymetin2 hat z.B einen, aber die Botter, die dein FB geklaut haben sind YangSeller Botter mit dem besten Metin2 Bot.
07/04/2012 22:26 tobi88#3
Ja, wenn du diesen bekommen möchtest musst du dir easymetin2 kaufen oder easymetin2 in der Testphase benutzen.
Wenn es noch weitere gibt, sind diese non pub, wie der Bot von den yang sellern.
07/05/2012 00:52 PsychoHako#4
Naja es gibt auch itemstealer was kostenlos ist also muss du nicht umbedingt easymetin2 kaufen da es zu zeit ehh nicht geht.
07/05/2012 01:27 SugarAreBad#5
Es gibt noch den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2012 02:41 xcuz#6
Also, der M2Bob sollte so einen ItemStealer auch haben (bin mir nicht so sicher und möchte auch nichts falsches sagen):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier geht's zur Homepage von EasyMetin2:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
Naja es gibt auch itemstealer was kostenlos ist also muss du nicht umbedingt easymetin2 kaufen da es zu zeit ehh nicht geht.
EasyMetin2 müsste gehen, das neueste Update kam ja erst letztens raus.

Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
Es gibt noch den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist veraltetet, zumindest afaik.
07/06/2012 23:56 Pαin'#7
Also erstmals danke für eure Antworten,,,

Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
Ja genau den mein ich !, ;D der sollte doch schon längst fixxed sein oder????
07/07/2012 01:51 iSynox#8
Eig ist der fixxed :) aber es gibt bestimmt noch andere Easymetin2 geht aber sonst alle Nonpub :)
07/08/2012 03:00 °°SpiRiTTraDe°°#9
M2bob hat soweit ich weiß keinen .