Samsung Galaxy S plus Problem!

07/04/2012 19:45 savas159#1
Hallo.
Mein problem ist, dass wenn ich eine App from Google Play store downloaden will,downloadet es die app aber installiert sie nicht.Nun hab ich im Inet gekuckt unter xda etc., aber da stand z.B. Cache leeren from store, Update deinstallieren hilft aber auch nicht, dort schrieben aber auch viele andere Leute, dass sie das Problem haben und keine Lösung finden.Naja ich hoffe jemand kann mir helfen :D.
(Hab das Handy vor 1Monat bekommen, neu, bisheute ging alles noch perfekt :mad:)
07/04/2012 23:57 TheDarkness (SC2)#2
passierte schon so ziemlich jedem meiner bekannten, alle "lösungsmethoden" helfen da recht wenig, nach paar tagen kann man die app dann erst runterladen
wieso? naja ... weiß ich auch nicht wieso dies passiert (zumal wir verschiedene android versionen, verschiedene geräte und verschiedene anwendungen haben)
07/05/2012 01:23 savas159#3
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
passierte schon so ziemlich jedem meiner bekannten, alle "lösungsmethoden" helfen da recht wenig, nach paar tagen kann man die app dann erst runterladen
wieso? naja ... weiß ich auch nicht wieso dies passiert (zumal wir verschiedene android versionen, verschiedene geräte und verschiedene anwendungen haben)
Hmm naja och warte dann paar tage und hoffe das es klappt :/

es klappt immer noch nicht xd hat jemand ne idee?
klappt jetzt immer noch nocht O.o.
07/09/2012 21:25 .Halloadrian#4
also hab da sgleiche prob auch mit dem sgs+ schon lange...-.-
07/15/2012 20:31 urbzindacity#5
wenn det market spinnt dann such doch einfach bei google die apps..... name eingegeben mit der endung apk
das ist dann die installationsdatei
der rest ist wie immer druafklicken losspieln oder was ihr auch immer macht

Posted from elitepvpers.com App for Android
07/15/2012 21:30 TheDarkness (SC2)#6
Quote:
Originally Posted by urbzindacity View Post
wenn det market spinnt dann such doch einfach bei google die apps..... name eingegeben mit der endung apk
das ist dann die installationsdatei
der rest ist wie immer druafklicken losspieln oder was ihr auch immer macht

Posted from elitepvpers.com App for Android
wenn man schon apps piraten muss dann wenigstens bei ner gescheiten quelle und nicht google, am ende ist sein gerät infiziert :rolleyes:

übrigens sind solche sachen hier nicht erlaubt (warez)