Das Neue Design

07/04/2012 19:32 Mafia67#1
Was ist euer Meinung zu dem Neuen WarRock Design?
Ich persönlich finde es nicht gelungen. Das alte war besser für mich besser. Was haltet ihr?
07/04/2012 19:33 xxfabbelxx#2
Chapter 1 ftw
07/04/2012 20:04 k4n4ckpowerx3™#3
Ich finde es eigentlich in Ordnung, nur das es so aussieht wie Chapter 1 Irritiert mich
schon ein wenig.
07/04/2012 20:10 blingf1ish#4
ich nsag nur eins k2 hat grosses getan geiles design aer als kan g1 kam g1m hat das design kaputt gemacht

und jetuz nexon lol
ei jeden puplischer neues design
07/04/2012 20:15 .Kenny#5
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
ich nsag nur eins k2 hat grosses getan geiles design aer als kan g1 kam g1m hat das design kaputt gemacht

und jetuz nexon lol
Und jetzt nochmal auf Deutsch ._.'

Ich persönlich finde das neue Design klasse.Auch dass nun oben Links der Ping angezeigt wird.
07/04/2012 20:30 Fischii26#6
Ich finde das Design gut. Das Design wäre so oder so gekommen. WarRock Korea hat das auch, es ist einfach gewöhnungsbedürftig ;D
07/04/2012 20:34 'xLeatz.#7
Sieht hammer aus & man kann KD und Ping in Lobby sehen <`3
07/04/2012 20:37 Ramsus#8
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post

und jetuz nexon lol
Nur blöd dat GamersFirst schon immer k2 Network war und ist ^^

K2 Network ist die Firma und früher war einzig und alleine der Slogen von K2 Network "GamersFirst" also Spieler an erster stelle^^ später dann wurde der slogen zum Programm und alles wurde in G1 umgemünzt jedoch die Firma trägt wie auch 2007 den Namen K2 Network :)

Daher war es nich so dat G1 die gute Arbeit von K2 versaut hat wie es viele immer gerne schreiben, da es genau die gleiche Firma war, und ist ^^

Sucht lieber den Fehler bei der WarRock Community und nich bei den Publishern :) Ob nun K2Network aka GamersFirst oder nexon.

Bzw. finde es ist super gelungen, dass neue U.I. auch finde ich es toll das in CQC endlich die 16er wieder als Standard Rooms angeboten werden so wie es schon mal ganz am Anfang von WarRock war :)
07/04/2012 20:53 Mcmöwe#9
Ihr sagt alle jeder Publisher neues Design ? Es liegt nicht am Publisher es liegt daran was sie von Korea bekommen es sind alles nur kopien die in Deutsch Eng und Türkisch verändert worden sind.
07/04/2012 21:58 Altezia#10
Ich finde nicht, dass dieses Design wie das von Chapter 1 ist. Es ist deutlich besser als das vorherige Design, aber dennoch bleibt das Chapter 1 Deisgn, sowie auch die alten Models und das gesamte alte UI die ungeschlagene Nummer 1. Was mir jedoch gefällt, ist, dass man die Map nicht mehr in der Lobby ändern kann, und dass der Ping in der Lobby angezeigt wird.

Großer negativer Punkt für mich ist jedoch, dass CQC und UO jetzt in einem Channel sind.
07/04/2012 22:01 driftmαsterx3#11
Sieht voll scheiße aus :(
07/05/2012 00:17 xpiiiiix3l#12
sagen wir mal so ist gewöhnungsbedürftig... ^^
schlecht ist es nicht doch vorher wars besser !
07/05/2012 00:52 Faultyclones#13
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ihr sagt alle jeder Publisher neues Design ? Es liegt nicht am Publisher es liegt daran was sie von Korea bekommen es sind alles nur kopien die in Deutsch Eng und Türkisch verändert worden sind.
we got a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was glaubst du wer WarRock Korea publisht ? -> Nexon
07/05/2012 02:00 Mr_Korrekt#14
ich mag das neue design, ist erstmal eine umstellung, aber erstens was will man dagegen machen? und zweitens finde ich sachen, wie die ping-anzeige extrem genial, oder zum beispiel dass man im raum noch die spieleranzahl etc ändern kann.
07/05/2012 02:07 Altezia#15
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
we got a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was glaubst du wer WarRock Korea publisht ? -> Nexon
Allerdings sind Nexon (Korea), Nexon NA und Nexon EU nicht die selbe Firma, wurde schon mehrmals gesagt. Nexon EU kann nicht einfach die Daten von Nexon Korea nehmen.