Black Ops Problem

07/04/2012 15:05 man of silence#1
Hallo
Ich habe mir heute black ops für wenig geld gekauft. Ich habe aber leider ein Problem mit dem Spiel. Und zwar:

Jedesmal wenn ich das Spiel starte, kommt die black ops maus und das ladezeichen von windows 7. Nichts lässt sich im menü anwählen, obwohl die Symbole aufleuchten, wenn man mit der Maus darüber fährt. Ich habe schon vieles probiert, aber geholfen hat es noch nicht. Hoffe einer kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann.

mfg
07/04/2012 15:11 Woodyx3#2
Versuchs mal von hier aus als Admin zu starten " Computer / Arbeitsplatz -> Laufwerk C ! -> Programme -> Steam -> Steamapps -> Common -> Call Of Duty Black Ops -> BlackOpsMP(.exe) "

Edit: Das könnte vielleicht auf helfen falls du mehr als einen Prozessor Kern hast

Quote:
Originally Posted by CallOfDuty.4players.de
Bei mir waren 3 von 4 CPU-Kernen nicht aktiviert, dadurch konnte Black Ops nicht ausgeführt werden. Durch "Windowssuche --> Ausführen --> msconfig --> Start --> Erweiterte Optionen -> Häkchen bei "Prozessoranzahl" entfernen --> System neustarten" habe ich mein Problem behoben.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2012 15:19 man of silence#3
Schade. Funktioniert leider nicht.
07/04/2012 15:22 Woodyx3#4
Quote:
Originally Posted by man of silence View Post
Schade. Funktioniert leider nicht.
Beides ? Betriebssystem , Grafikkarte ?
07/04/2012 15:43 man of silence#5
Funktioniert beides nicht. Anscheinend bin ich auch nicht der erste mit diesem Fehler.
07/04/2012 16:46 Woodyx3#6
Quote:
Originally Posted by man of silence View Post
Funktioniert beides nicht. Anscheinend bin ich auch nicht der erste mit diesem Fehler.
Kannst du mir auch dein Betriebssystem inkl. Grafikkarte nennen ?
07/04/2012 18:34 Nice~Man#7
Windows 7 home premium 32 bit, Grafikkarte: Radeon HD 3850
07/04/2012 22:54 Woodyx3#8
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Windows 7 home premium 32 bit, Grafikkarte: Radeon HD 3850
Einmal versuchen über das Tool die Grafikkarte zu updaten aber glaube nicht das es helfen sollte , schaden tut es trotzdem nicht.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]