Gamersfirst/Nexon Problem :/

07/04/2012 14:36 ™Uzumaki™#1
Hi leute, ich wollte mal wieder nach einem Halbenjahr warrock zocken und habe bemerkt das sich in der Zeit einiges geändert hat. Warrock gibts anscheinend nicht mehr auf Gamersfirst. Mit meinem account kann ich mich auf Gamersfirst anmelden jedoch auf nexon nicht obwohls da doch eine stelle gibt mit "Gamersfirst" womit man sich mit seinen Gamersfirst daten anmelden kann? Bei mir gehts einfach nicht, gibt es eine möglichkeit mein Account sozusagen nach nexon "verschieben" kann? Hab ziemlich viel geld für den Acc ausgegeben hatte auch ein recht gutes lvl. ://
07/04/2012 14:51 ha.lord#2
Hättest du vorher machen müssen geht jetzt nicht mehr , erstell dir einen neuen Account .
07/04/2012 14:53 ™Uzumaki™#3
Wie dumm ey !! -.- Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, richtig schade, kann mir vlt einer sagen warum die dahin gewechselt sind? Ob nexon besser ist und obs einfluss auf hacker hat?? Hatte wirklich n halbeesjahr nichts mit WR zutun daher hab ich auch kein plan :D
07/04/2012 14:58 DirectXx#4
Quote:
Originally Posted by ™Uzumaki™ View Post
Wie dumm ey !! -.- Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, richtig schade, kann mir vlt einer sagen warum die dahin gewechselt sind? Ob nexon besser ist und obs einfluss auf hacker hat?? Hatte wirklich n halbeesjahr nichts mit WR zutun daher hab ich auch kein plan :D
Nexon hat die Warrock Rechte abgekauft. Ob sie besser sind solltest du entscheiden ;)

Aber Nexon macht schon gute Arbeit also denke ich das sie besser sind.
07/04/2012 15:00 ♥Spongebob♥#5
nexon ist "scheiße" und versaut das ganze game .

mehr sag ich dazu nicht . .
07/04/2012 15:25 xmaqiicx#6
Ich denke das Nexon mit der Zeit besser für Warrock ist. Jetzt am Anfang ist's doch klar das Nexon nicht sofort alles unter Kontrolle bekommt. Die müssen sich ja auch erstmal "einarbeiten".

Mfg xmaqiicx
07/04/2012 15:28 Semikоlоn#7
Quote:
Originally Posted by DirectXx View Post
Nexon hat die Warrock Rechte abgekauft. Ob sie besser sind solltest du entscheiden ;)

Aber Nexon macht schon gute Arbeit also denke ich das sie besser sind.
Nexon macht seine Arbeit exzellent.
Mann kann sich kaum einloggen, es gibt kaum Spieler, die Community ist völlig invalide, das Spiel ist immer noch voll mit Hackern, grandiose Arbeit Nexon.

Da wir vom Thema abgewichen sind und das eigentliche Thema geklärt ist, fordere ich jetzt einen closerequest an.
07/04/2012 15:34 ha.lord#8
Wie du siehst gehen die Meinungen auseinander . Ich finde es noch zu früh wirklich über Nexon zu meckern . Das einzigste was mich bisher nur nervt sind die Hacker und die Server. Ansonsten ist es ok . Bild dir am Besten deine eigende Meinung .
Ist ja F2P das einzigste was du verlieren wirst ist deine Wertvolle Zeit xD
07/04/2012 16:22 xxfabbelxx#9
wertvoll :rolleyes:

#close