Waffen einfügen Oo

07/04/2012 10:49 TheMad#1
jaja ich weiss, tutorials gibt es viele, daran liegt es nicht, hoff ich^^

ich hab neue waffen eingefügt, also, es versucht, ich denke auch, das ich alle files habe, ich hab icons, die models und texturen. Hab die files alle in eine neie .epk, .eik, gepackt, und soweit gehts auch, ingame hab ich immerhin die icons und ich kann die waffe anziehen, aber ich halte sie nicht in der hand und schlagen tue ich, als ob ich garnix hätte. Ich mach das nun zum ersten mal und kenn mich auch nicht damit aus, wie das mit den modellen funzt, das die angezeigt werden. In meiner item_list stehn die waffen drinn, sieht so aus

hm, ich weiss nicht was es sein könnte, was hab ich vergessen???

thx für eure hilfe ^-^
07/04/2012 12:05 Michael_X#2
Quote:
ich kann die waffe anziehen, aber ich halte sie nicht in der hand und schlagen tue ich, als ob ich garnix hätte.
Du hast eindeutig einen Fehler beim Packen der Item's gemacht. Schau mal nach ob du diese wirklich richtig gepackt hast.
07/04/2012 12:16 Sariumus#3
Achte beim packen einfach darauf ob sich die größe der epk verändert ;)
07/04/2012 14:18 .BeKiiR##4
Es gibt schon Tausende Therad's mit desselben Problemen. Schau mal einfach nach einem Therad.. sorry musste sein...

Ja auch ich sage, dass du ein Fehler beim Packen gemacht hast. Versuch's mal von neu.
07/04/2012 22:26 TheMad#5
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Es gibt schon Tausende Therad's mit desselben Problemen. Schau mal einfach nach einem Therad.. sorry musste sein...

Ja auch ich sage, dass du ein Fehler beim Packen gemacht hast. Versuch's mal von neu.
jop, aber ich such wohl falsch, ich bekomm immer threads, wo die waffe unsichtbar ist aber vorhanden, doch bei mir ist ja nur das icon da sonst nix
07/05/2012 01:35 XxxGaGaxxX#6
Ihr habt doch alle keine Ahnung :facepalm:
Hatte das gleiche Problem, siehe hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

My Thread *.* : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir konnte bis jetzt leider niemand helfen, hab den Fehler mittlerweile aber selbst herausgefunden :
Vnums, namen der Icons, der GR2 zu lang ^.^

Die Vnums dürfen bei Rüssis sowie Waffe max. 5-Stellig sein, sonst werden sie nicht funktionieren .

Lösch einfach überall die zweite Zahl von links ^.^
07/12/2012 01:11 TheMad#7
hm, interessant XD

naja, da ich es nicht hinbekommen habe, hab ich mir die files fertig gesucht, auch wenn ich den fehler dann nciht kenne <.< ich werde bei gelegenheit nochmal schaun, fals ich lust habe^^

danke für eure hilfe