Hay, ich erwarte in den nächsten Wochen ein wichtiges Paket, allerdings soll meine Mutter davon nichts erfahren . Da Pakete bei mir meistens morgens ankommen und ich morgens bei meiner Ausbildung bin, bräuchte ich dringend solch eine Packstation. Bin aber leider noch keine 18 weshalb ich mir keine eigene einrichten kann. Und meine Eltern fragen geht ja schlecht denn ich will ja das sie von der Bestellung nichts mitbekommen.
Bräuchte es in etwa 1 Woche lang, da ich das genaue Lieferdatum nicht bestimmen kann.
Wenn ihr nicht wisst was das ist und trotzdem das e*gold wollt:
Eine Pakstation kann man sich ab 18 Jahren kostenlos einrichten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es kostet euch garnichts echt NICHTS !!!
Nach dem Einrichten bekommt ihr einen Brief da ist eine Karte und ein Pin drin mit der man die Pakstation öffnen kann. Das bräuchte ich dann.
Wäre bereit 500-1000 e*gold dafür zu zahlen
ich würde es so schnell wie möglich brauchen damit ich endlich bestellen kann.
Bräuchte es in etwa 1 Woche lang, da ich das genaue Lieferdatum nicht bestimmen kann.
Wenn ihr nicht wisst was das ist und trotzdem das e*gold wollt:
Eine Pakstation kann man sich ab 18 Jahren kostenlos einrichten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es kostet euch garnichts echt NICHTS !!!
Nach dem Einrichten bekommt ihr einen Brief da ist eine Karte und ein Pin drin mit der man die Pakstation öffnen kann. Das bräuchte ich dann.
Wäre bereit 500-1000 e*gold dafür zu zahlen
ich würde es so schnell wie möglich brauchen damit ich endlich bestellen kann.