[S] DHL Packstation [B] e*gold

07/04/2012 03:00 °MadeByMe°#1
Hay, ich erwarte in den nächsten Wochen ein wichtiges Paket, allerdings soll meine Mutter davon nichts erfahren . Da Pakete bei mir meistens morgens ankommen und ich morgens bei meiner Ausbildung bin, bräuchte ich dringend solch eine Packstation. Bin aber leider noch keine 18 weshalb ich mir keine eigene einrichten kann. Und meine Eltern fragen geht ja schlecht denn ich will ja das sie von der Bestellung nichts mitbekommen.

Bräuchte es in etwa 1 Woche lang, da ich das genaue Lieferdatum nicht bestimmen kann.

Wenn ihr nicht wisst was das ist und trotzdem das e*gold wollt:

Eine Pakstation kann man sich ab 18 Jahren kostenlos einrichten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es kostet euch garnichts echt NICHTS !!!
Nach dem Einrichten bekommt ihr einen Brief da ist eine Karte und ein Pin drin mit der man die Pakstation öffnen kann. Das bräuchte ich dann.

Wäre bereit 500-1000 e*gold dafür zu zahlen

ich würde es so schnell wie möglich brauchen damit ich endlich bestellen kann.
07/04/2012 03:28 hohes N#2
Ich hab eine Packstation Karte. Schreib mir ne PN was im Paket drin ist. Weil es gibt viele die Sowas für Drogen oder für Gecardete Sachen missbrauchen. Aber wenn es der Dildo von Amazon ist hab ich kein Problem. :D
07/04/2012 03:49 itelligence#3
wie kann er dir denn bestätigen das es das nicht ist, kaufbeleg an mod oder so schicken
07/04/2012 04:03 hohes N#4
Quote:
Originally Posted by Masterhacker92 View Post
wie kann er dir denn bestätigen das es das nicht ist, kaufbeleg an mod oder so schicken
Ich kann den Absender Überprüfen. Wenn er jedoch von einem Privatman was kauft. Bin ich weg :D
07/04/2012 04:08 iTaskmanager#5
Das wird nicht klappen. Seit paar Monaten braucht man seine Karte, um sich bei der Packstation einzuloggen. Manuell geht es nicht mehr.
07/04/2012 05:20 °MadeByMe°#6
Kannst da ruhig alles Prüfen es wird nur etwas aus Amazon sein :D ( wie du ja schon per PN erfahren hast )

Aber wollts nur nochmal für alle gesagt haben damit hier keine falschen Gerüchte in Umlauf geraten. Und hallo ich bin gerade mal 17 :D Wie kommt ihr da schon auf Drogen. Ich rauche nichtmal Zigaretten xD.
07/04/2012 05:46 Rymdreglage#7
Solltest du noch jemanden suchen der dir eine Karte leiht, schreib mir eine PN. Musst nur überlegen was du als Gegenleistung bietest, der Versand kostet ja auch. Was du droppen willst geht mich nichts an, solange es nicht gecardet ist.

mfg