HC & ESC

07/04/2012 00:36 Atmosph3re#1
Hallo,
ich komme gleich mal zum Punkt
ich spiele einen wd auf hardcore bin jetzt lv 60 hab gutes eq also wär schon schade dieses zu verlieren..
farme etwas akt 1! inferno und stehe jetzt kurz vor dem tot (siehe pic)
habe noch im letztem mom. esc gedrückt und hoffe das ich i.wie überleben kann meine passive ist noch drin weiß aber nicht wie die genau funktioniert..

Also meine frage ist 1. Wie funktioniert die WD passive ( Gefäß für den Geist ) kann die mich noch retten ?
und besteht die chance das der server neustart um 05:00uhr mich vom server kickt und ich überlebe ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit : Wie es aussieht werde ich vom server gekickt wie wird sich das auf meinen char auswirken ?
07/04/2012 00:40 BlayZin#2
Irgendwann bekommst du einen DC wegen zu lange afk in einem Gebiet, ich weiß aber nicht wie der sich auswirkt
07/04/2012 00:42 Diablofarmer#3
jmd könnte sich glaub ich in deinen Account einloggen, frag lanara (Mod hier) mal, wenn du n Authenticator hinzugefügt hast würde ich das auch machen, drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt.

edit: Wenn sich eine 2te Person einloggt, sollte das zu nem DC führen und da das Spiel ja pausiert ist, gg
07/04/2012 00:44 Atmosph3re#4
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
jmd könnte sich glaub ich in deinen Account einloggen, frag lanara (Mod hier) mal, wenn du n Authenticator hinzugefügt hast würde ich das auch machen, drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt.

Diese methode wurde angeblich schon gefixxed
aber danke :D
07/04/2012 00:47 Diablofarmer#5
oh, das hab ich dann wohl in den patchnotes überlesen, aber n Versuch ist es ja Wert, die Pausierung wird ja wohl nicht aufgehoben werden :)
07/04/2012 00:59 Atmosph3re#6
Okay hat sich erledigt !
Bin tot ! :'( weil ich vom server gekickt wurde..(nach 20min)
an dieser stelle muss ich sagen ich hätte es mit meiner passive versuchen sollen :'(.

pic von meinem totem char auf anfrage lol :D
07/04/2012 01:03 BlayZin#7
Tut mir leid für dich, aber was soll man machen :(
07/04/2012 01:06 Atmosph3re#8
Ja ist schon okay :D
spiele jetzt halt mal meinen 2ten hc char hoch wizz mal sehen wie weit ich da komme :D
07/04/2012 01:13 Diablofarmer#9
:(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2012 08:07 lanara#10
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post

edit: Wenn sich eine 2te Person einloggt, sollte das zu nem DC führen und da das Spiel ja pausiert ist, gg
Da hätte er auch einfach das Spiel nochmal starten können um selbst neu einzuloggen. Eure Daten würde ich an niemanden weitergeben, auch nicht an Moderatoren oder "Trusted" User. Da das Thema sich ja erledigt hat mach ich hier mal zu.