Welcher Hack ist das??

07/03/2012 21:40 nbvcx#1
Sry falls die frage hier schon mal gestellt wurde....

Ich würde gerne wissen wie der name eines hacks ist bei dem sich der hacker von den zombies (bei qr) infecten lässt und sie dabei extrem viele kills haben = viel exp und viel GP
Ich hab heute so einem begegnet konnte ihn aba net adden weil er zu schnell weg war.... Und ich will jetzt NICHT wissen wo wie und von wem ich diesen hack bekommen kann sondern lediglich nur den namen der *Art* des hacks (ja ich weiß da hätte man sich professionäler ausdrücken können xD) also sowas wie aimbot, telekill, shophack....

DAS IST KEIN HACK REQUEST WEIL ICH IHN NICHT HABEN WILL SONDERN NUR DEN NAMEN WISSEN WILL

lg andi^^:D
07/03/2012 21:44 _Druster_#2
Das ist ein Lifetaker und ist ein VIP(denke ich) Hack.
07/03/2012 21:52 FallenGun#3
es ist zu 100% lifetaker aber soviel ich weiß gibt es ihn nicht mehr , da nexon ihn gefixxt hat :/
wäre mir neu , dass er jez gehen soll...
07/03/2012 21:58 _Druster_#4
Es gibt nen lifetaker Ersatz, der hat aber i-wie keinen großen Erfolg.
07/03/2012 23:55 FallenGun#5
Quote:
Originally Posted by _Druster_ View Post
Es gibt nen lifetaker Ersatz, der hat aber i-wie keinen großen Erfolg.
ja reverse lifetaker oder so aber der funkt nicht in normalen public games... dafür braucht man noch einen anderen hacker und noch andre sachen ^^
07/04/2012 10:50 nbvcx#6
Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
es ist zu 100% lifetaker aber soviel ich weiß gibt es ihn nicht mehr , da nexon ihn gefixxt hat :/
wäre mir neu , dass er jez gehen soll...
Also ich hab gestern einen gesehen;)
07/04/2012 17:44 ahmet23968#7
ich weiß nicht ob das jetzt zu webung zählt aber such mal in google in diamondhax