Free Hintergrund und Render

07/03/2012 20:03 LaAngelika#1
Hey Leute,

ich bin noch recht neu im GFX-Business und wollte mal eure Meinung zu meinen "Meisterwerken" hören.

Mein 1. gerendertes Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein 1. Hintergrund:

Mein 2. Hintergrund abgeleitet vom 1.

Ihr dürft euch die Bilder herunterladen, da ich sie selbst gemacht habe.
07/03/2012 20:08 Shiratu#2
Dein Render ist kein richtiger Render. ;)
Render haben immer transparente Hintergründe und können nur(!) im PNG Format sein.

Die beiden Wallpaper... Recht simpel aber irgendwie gefallen sie mir abgesehen von der Farbe. :D
07/03/2012 20:10 LaAngelika#3
Naja Ruffy habe ich gerendert und ihn in ein Hintergrund reingesetzt (oder andersrum :D)

Kurze Frage wieso können gerenderte Bilder nur eine .png Datei sein?
07/03/2012 20:13 Shiratu#4
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Naja Ruffy habe ich gerendert und ihn in ein Hintergrund reingesetzt (oder andersrum :D)

Kurze Frage wieso können gerenderte Bilder nur eine .png Datei sein?
Achso. :D
Ist etwas unsauber aber für das erste Mal gar nicht übel. Mein erster Render war auch nicht viel besser. :p

Nur .png Format unterstützt transparente Hintergründe, die anderen Formate zeigen dann einfach eine weiße Fläche, soweit ich weiß.
07/03/2012 20:22 LaAngelika#5
Aber kann ich die Bilder dann überall uploaden? habs nämlich einmal auf foto hochladen versuchen ging aber nicht :S

Kannste mir sagen wie du dieses Bild gemacht hast, welches in deiner Signatur drinne ist?
07/03/2012 20:28 Shiratu#6
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Aber kann ich die Bilder dann überall uploaden? habs nämlich einmal auf foto hochladen versuchen ging aber nicht :S

Kannste mir sagen wie du dieses Bild gemacht hast, welches in deiner Signatur drinne ist?