Free Hintergrund und Render

07/03/2012 20:03 LaAngelika#1
Hey Leute,

ich bin noch recht neu im GFX-Business und wollte mal eure Meinung zu meinen "Meisterwerken" hören.

Mein 1. gerendertes Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein 1. Hintergrund:

Mein 2. Hintergrund abgeleitet vom 1.

Ihr dürft euch die Bilder herunterladen, da ich sie selbst gemacht habe.
07/03/2012 20:08 Shiratu#2
Dein Render ist kein richtiger Render. ;)
Render haben immer transparente Hintergründe und können nur(!) im PNG Format sein.

Die beiden Wallpaper... Recht simpel aber irgendwie gefallen sie mir abgesehen von der Farbe. :D
07/03/2012 20:10 LaAngelika#3
Naja Ruffy habe ich gerendert und ihn in ein Hintergrund reingesetzt (oder andersrum :D)

Kurze Frage wieso können gerenderte Bilder nur eine .png Datei sein?
07/03/2012 20:13 Shiratu#4
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Naja Ruffy habe ich gerendert und ihn in ein Hintergrund reingesetzt (oder andersrum :D)

Kurze Frage wieso können gerenderte Bilder nur eine .png Datei sein?
Achso. :D
Ist etwas unsauber aber für das erste Mal gar nicht übel. Mein erster Render war auch nicht viel besser. :p

Nur .png Format unterstützt transparente Hintergründe, die anderen Formate zeigen dann einfach eine weiße Fläche, soweit ich weiß.
07/03/2012 20:22 LaAngelika#5
Aber kann ich die Bilder dann überall uploaden? habs nämlich einmal auf foto hochladen versuchen ging aber nicht :S

Kannste mir sagen wie du dieses Bild gemacht hast, welches in deiner Signatur drinne ist?
07/03/2012 20:28 Shiratu#6
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Aber kann ich die Bilder dann überall uploaden? habs nämlich einmal auf foto hochladen versuchen ging aber nicht :S

Kannste mir sagen wie du dieses Bild gemacht hast, welches in deiner Signatur drinne ist?
Die Bilder kannst du überall hochladen, solange die Seite auch .png Dateien annimmt. (Ich würde epvpimg empfehlen. :p) Du musst die Bilder einfach als .png abspeichern.

Und das Bild in meiner Signatur hab ich nicht erstellt, sowas kann ich nicht (wäre schön wenn ich es könnte...), ich kann nur rendern. :)
07/03/2012 20:35 Doste#7
Adde mich Skype(dawn-design.epvp)
Kann dir zeigen wie man solche Signaturen macht.(.Cracker`s ist von mir)
07/03/2012 23:56 _Toni_Montana_#8
Wenn du das nächste mal was renderst benutz danach mal den ,,Kante Verbessern" Button und schau wie es mit den Einstellungen am besten aussieht dann sieht dein render nicht mehr so ,,Grob" aus. (falls du Photoshop benutzt)
07/04/2012 10:31 LaAngelika#9
gehts auch mit paint.net?
07/04/2012 12:00 DumbassIsKing#10
can you translate it?
07/04/2012 13:40 LaAngelika#11
you can download the picture 4 free, because i made that.