[Mw2] Unlocker 1.2.208

07/03/2012 19:23 Dr.Yolo#1
Ahoi liebe Epvp´ler

Ich möchte euch einen Modern Warfare 2 Unlocker vorstellen.
Hier das Bild dazu (Musste es leider in Word einstellen, da ich mit meinem Screenprogramm es sonst nicht aufnehmen kann):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Voraus schonmal: Ich habe diesen Unlocker nicht kreiert, noch gecodet oder sonstiges gemacht, ich stelle ausschließlich diesen Hack vor. Der Hack ist von einer anderen Seite dessen Name ich jetzt nicht nenne.

Funktionen:

- Alle Waffen freischalten
- Prestige Hack
- Level Hack
- Alle Perks auf "Pro"
- Alle Titel und Embleme freischalten

Anleitung:

1. Ihr startet Mw2
2. Ihr klickt auf Online spielen (oder wie das heißt xD). !!!Achtung!!! Niemals in eine Lobby gehen.
3. Ihr macht Mw2 wieder kleiner (Alt + 2 Pfeile entgegengesetzt)
4. Ihr startet die Anwendung und wählt aus was ihr wollt.
5. Den Hack wieder ganze schließen und sich freuen :D

Hier ist der Virustotalscan:

Der Scan sieht zwar sehr virusinhaltig aus, dennoch hab ich das ganze öfters mit Norton Security gescannt. Es befanden sich keine Bedrohungen vor. leider kann ich euch den Scan von Norton nicht zeigen, da dort nicht angegeben wird, was gescannt wurde. :(

Download:

P.S: Sorry wenn ich was falsch gemacht habe, dies ist mein erster Hack den ich vorstelle, deswegen bitte an die Mods nicht closen sondern vorher Bescheid sagen, damit ich es richtig machen kann.
07/03/2012 19:37 Hummer788#2
Mir zu heiß :/

Dll VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EXE Vt:

07/03/2012 19:47 Dr.Yolo#3
Quote:
Originally Posted by Hummer788 View Post
Mir zu heiß :/

Dll VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EXE Vt:

Kann ich verstehen :)
Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Aber als ich dann Norton drüber laufen lassen hab, sind meine Zweifel verflogen:

Warum?

Weil Norton einen perfekten Antivirusscan hat und sowieso alles eher als proplematisch einstuft. Ich hab deswegen oftmals probleme wegen kleineren Downloads, da Norton die gleich sperrt. Und dies war bei diesem Hack nicht so. Ich möchte Euch gerne einen Screen davon geben, nur sieht man nicht was Norton gescannt hat -.- und somit bringt dies dann auch wieder nichts.

#Edit Ich habe Virustotal aufgefrischt. Zwar selbe Ergebnisse, doch nun mit neuem Datum.
07/04/2012 19:21 fcb-dennerle™#4
Geb dir mal ein Tipp:
Du kannst Screenshots machen, indem du die Taste Druck S-Abf drückst, anschließend Paint öffnest im neuen Dokument einfach Strg+V (einfügen) drücken und abspeichern.

Kannst deinen Screenshot dann auch noch mit Fotobearbeitungsprogrammen zurechtschneiden (z.B. FastStone Image Viewer).

Nun zum Hack:
Ich werde den Hack nicht testen, weil ich ein ehrlicher COD MW2-Spieler bin und mir mein Verdienst selbst erspiele, aber sieht gut aus ;)

Hört euch doch mal meinen ersten eigenen Song an!

07/04/2012 21:23 Dr.Yolo#5
Danke fcb für den netten Tipp :)
Dein Song ist nicht schlecht, obwohl ich eigentlich Heavy Metallller bin :P
Naja steckt bestimmt viel Arbeit drinne.

Danke für den Kommentar.
07/04/2012 21:28 kenj1xx#6
der ist nice und kein virus
07/16/2012 23:46 CAEhacker12#7
*_* richtig nice, danke. Ich war Prestige 10 lvl 70 durch eine hacker lobby, nun hab ich mich wieder lvl 40 gemacht und hab spaß am spielen :) Danke man --> Fettes Like <-- :)
07/18/2012 11:38 NL_Me#8
Thx! Did the job on Teknogods
07/18/2012 16:18 MadZON#9
Works :D
07/21/2012 15:38 Dr.Yolo#10
09/09/2012 01:14 Skirim334#11
Fettes Thx an dich ! :)
09/09/2012 14:51 Dr.Yolo#12
Gern geschehen.
10/16/2012 15:39 Kloschuessel#13
Bei mir funzt das iwie nicht.
Steht auch immer dran Call of Duty MW2 not open
10/16/2012 18:58 Dr.Yolo#14
Du startest schon Mw2 erst, gehst im Bildschirmmodus (Alt + Enter drücken) gehst dann in die barracks, startest den Hack und wählst aus was du willst und schließt ihn wieder?
10/16/2012 19:18 xAddi#15
und wie setzt man nun alle titel und embleme wieder zurück?