MW3 Problem

07/03/2012 18:31 mrfakebook#1
Ich hab ein Problem mit MW3 un zwar wenn ich den Multiplayer starte und auf "spielen" gehe kommt immer:

Quote:
Der Call of Duty Modern Warfer 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für aktuelle Infos.
die Ports habe ich schon freigegeben doch leider ohne erfolg.
Ich habe MW3 in Steam
07/03/2012 21:03 hi im andi#2
#moved
07/04/2012 11:18 Jesse™#3
Vielleicht zu schlechtes Internet? Hatte das bei Mw2 mal als meine Verbindung zu schlecht war :)
07/04/2012 12:06 Woodyx3#4
Einfach mal nen Speedtest auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen und Ergebnis hier posten. Schon einmal Modern Warfare 3 gespielt oder sofort das Problem gehabt ? Vielleicht mal deinen VAC Status überprüfen. Alle Ports richtig freigeschaltet ?
07/04/2012 15:14 mrfakebook#5
Quote:
Originally Posted by Woodyx3 View Post
Einfach mal nen Speedtest auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen und Ergebnis hier posten. Schon einmal Modern Warfare 3 gespielt oder sofort das Problem gehabt ? Vielleicht mal deinen VAC Status überprüfen. Alle Ports richtig freigeschaltet ?
am Internet liegt es nicht 4,3mb/s, mw3 hab ich schon mal gespielt es ging sogar als es mal bei Steam ein ganzes Wochenende zu testen war, VAC gebannt bin ich auch nicht, die ports hab ich richtig eingestellt
07/04/2012 15:23 Woodyx3#6
Quote:
Originally Posted by mrfakebook View Post
am Internet liegt es nicht 4,3mb/s, mw3 hab ich schon mal gespielt es ging sogar als es mal bei Steam ein ganzes Wochenende zu testen war, VAC gebannt bin ich auch nicht, die ports hab ich richtig eingestellt
Wie sieht es mit der Firewall aus ? Antiviren Programme, etc.
07/04/2012 16:26 mrfakebook#7
Quote:
Originally Posted by Woodyx3 View Post
Wie sieht es mit der Firewall aus ? Antiviren Programme, etc.
Firewall ist deaktiviert ich Benutze Kaspersky CBE 12
07/04/2012 16:34 Woodyx3#8
Versuchste mal das AntiVirus auszuschalten und kannst auch mal das hier ausprobieren.
Quote:
Originally Posted by Spieletipps.de
starten
... \ Steamapps \ Common \ Call of Duty Modern Warfare 3 \ Redist \ DirectX \ dxsetup.exe
... \ Steamapps \ Common \ Call of Duty Modern Warfare 3 \ vcredist_x86.exe
starten
Quellen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2012 17:06 mrfakebook#9
beides gemacht, hat leider nichts gebracht.