ich würde mir jetzt gerne den Demon bot+ gästepass holen und denn "noob" account boten lassen.
wenn der aber gebannt wird, wird mein Main dann auch gebannt???
wenn der aber gebannt wird, wird mein Main dann auch gebannt???
Schwer nachweisbar is leider unwahr. Es werden sowohl alle Käufe im AH geloggt als auch alle Trades die ein Spieler Ingame macht. Sofern du kleinere Summen mit deinem 2ten Account tradest und immer ne Gegenleistung ins Fenster von der anderen Seite legst, sollte das Ganze eigentlich nicht auffallen.Quote:
kauf lieber items im ah vom main, dann verschiebst es "legal" und zugleich schwer nachweisbar... sollten halt brauchbare items auch sein...
Wenn du in D3 bottest/hackst und du dort gebannt wirst, kannst du deswegen trotzdem noch immer WoW oder Starcraft 2 spielen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, im Regelfall.Quote:
Mich würde mal interessieren wie es ist wenn man in D3 gebannt wird abr auf dem selben Blizzardaccount auch andere Spiele wie zB SC2 oder WoW hat. Wird man durch den D3 Ban in diesen Spielen auch beeinflusst? o.0
Du kannst dir ja nen Testaccount zulegen, gibts überall. ;)Quote:
Super, danke für die Informationen. Denk mal ich werd mir auch einen zweiten account zum "austoben" zulegen :)
Ist aber schon seltsam das die nicht die IP checken und die dann auch noch bannen. Klar gibts auch viele legale *selbe IP* Fälle aber doof ists irgendwie schon..