COD4 Steam Key (Keystore)?

07/03/2012 14:52 Facejuck#1
Gibt es einen Keystore, wo man Cod4 als Steamkey kaufen kann?
07/03/2012 14:53 i@BuSta_RhYMes#2
Quote:
Originally Posted by Facejuck View Post
Gibt es einen Keystore, wo man Cod4 als Steamkey kaufen kann?
Würde mich auch interessieren :) !
07/03/2012 15:55 deadfile#3
Mich würde es auch intressieren =)
07/03/2012 15:57 >Maik<#4
Denke mal hier ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2012 16:13 Facejuck#5
Quote:
Originally Posted by >Maik< View Post
Denke mal hier ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Achtung: Hier handelt es sich nicht um die Origin oder Steam Version, Sie müssen die CD´s ausgeliehen oder aus dem Internet runtergeladen haben."

Lesen hilft.
07/03/2012 16:14 Prototype™#6
gibt keine für cod4
07/04/2012 12:49 NiThGaming#7
Doch, ich hatte mal eine Seite da hab ich meinen Key gekauft nur ich muss die noch mal raussuchen :)
07/04/2012 13:35 Woodyx3#8
Bin mir grad nicht sicher aber kannst mal hier vorbei schauen. Da gibt es gleich das Spiel noch zum Downloaden falls du kein Problem damit hast. Im Internet ist auch ( fast ) nur gutes drüber zu lesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Falls du eine komplett seriöse Seite suchst dann kannst du auch mal hier vorbei schauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist aber etwas teurer.
07/04/2012 14:46 Facejuck#9
Quote:
Originally Posted by Woodyx3 View Post
Bin mir grad nicht sicher aber kannst mal hier vorbei schauen. Da gibt es gleich das Spiel noch zum Downloaden falls du kein Problem damit hast. Im Internet ist auch ( fast ) nur gutes drüber zu lesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Falls du eine komplett seriöse Seite suchst dann kannst du auch mal hier vorbei schauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist aber etwas teurer.
Ja, ich habe ein Problem damit. Es soll schon ein Steamkey sein ^^.
07/04/2012 17:21 -=balvin=-#10
Hier einmal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welche Retail CD Keys unterstuetzt werden. Wie man dort lesen kann werden die keys von MW1 nicht unterstuetzt. Das heisst man muss es bei steam kaufen oder die CD besitzen. Wenn es dir aber um das Steamoverlay waehrend des zocken geht. Kauf dir nen normalen COD4 Retail Key und fueg es deiner Bibliothek hinzu ;)

MfG BaLvIn Over and Out
07/05/2012 03:59 Sir Biferus#11
Es gibt keine Steam-Keys für CoD 4!
Erst ab Call of Duty Modern Warfare 2 wurden die Keys auch von Steam unterstützt.
CoD 4 kannst du dir in Steam nur "kaufen".
Wenn du einen Key hast, benötigst du die CD oder eine iso.
07/06/2012 10:12 Menan#12
#closed