[B] Ghost Recon: Beta-Key

07/02/2012 23:33 Disah#1
Hallo zusammen,

ich biete euch für nur je 10 e*gold einen Beta-Key für den neuen online Shooter Ghost Recon.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schreibt hier einfach "Bitte einen Beta-Key" und ich werde euch per PN eine Treasure deren Inhalt der Beta-Key ist zusenden.

Gruß
07/02/2012 23:46 mastermo#2
Sind die Betakeys nicht für Wochenenden? So wars zumindest bei meinen 2 Keys.

Korrigiere mich bitte falls ich mich irre.
07/02/2012 23:49 tolio#3
die keys gibt auch meheren seiten komplett kostenlos erhätlich und die beta session haben verschiedene längen, 2 wochen bis 3 monaten, die aktuelle beta-8 sollte noch min bis ende der woche gehen.
Wenn die beta vorbei ist werden dann alle accounts zurückgesetzt, und btw; ist nen geiles game :D
07/02/2012 23:52 Disah#4
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Sind die Betakeys nicht für Wochenenden? So wars zumindest bei meinen 2 Keys.

Korrigiere mich bitte falls ich mich irre.
Also ich spiele mit meinem Key jetzt seit mehr als zwei Tagen und der Account geht immer noch einwandfrei.
07/02/2012 23:56 tolio#5
Quote:
Originally Posted by PasiB View Post
Also ich spiele mit meinem Key jetzt seit mehr als zwei Tagen und der Account geht immer noch einwandfrei.
wie ich eben erwähnte die beta sessions haben verschiedene längen und sind immer im launcher und forum angekündigt. Die aktuelle geht noch min bis ende der woche, es kann ja sein das mastermo einfach nur pech hatte und sich vor dem wochenende wo dann die session zu ende war nen account erstellt hat. Ich spiele mit meinem key/account jetzt schon mehrer monate und bis zur veröffentlich kann man die beta accounts nutzen