Problem beim Item verändern

12/31/2008 13:53 YuZzy#1
Hallo!
Ich habe versucht einige Items umzugestalten, dazu bin ich mit dem Flyff Res Manager in den Ordner "Item" gegangen und habe die item.res geöffnet.
Habe mir ein Set herrausgesucht und es auf dem Desktop extrahiert, habe die .dds Dateien dann mit Artweaver (ein PS-ähnliches Programm) bearbeitet.
Habe dann die fertigen dds Dateien gespeichert und in die item.res eingefügt, jedoch teste ich dann das Ergebniss und man konnte das Item im Shop nicht mehr sehen, also es war nicht im shop aber wo das Item sein sollte war eine Lücke und wenn man auf diese ging kam auch das entsprechende Infofenster.
Kaufen kann man das Item auch, anziehen (war ein Suit) kann man ihn auch jedoch wird es im Inventar auch nicht angezeigt.
Wenn man das Item angelegt hat ist es unverändert!

Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin das eine Waffe oder ein Set andere Farben hat und dies auch im Speil angezeigt wird?

lg
12/31/2008 13:58 G.like1#2
in dem ordner item bist falsch musst in model ordner hättest ja einfach mein tut benutzen können :-) dan währe das nicht passiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2008 14:01 YuZzy#3
Wow viele ndank für die ransend schnelle Antwort!
12/31/2008 14:05 G.like1#4
kein ding immer wieder gerne
12/31/2008 14:13 Rikkami#5
Yup
G.like1's Tut ist perfekt erklärt kann man nichts falsch machen!
12/31/2008 14:19 G.like1#6
^.^ zu nett aber immer wieder gerne
12/31/2008 14:22 YuZzy#7
Muss ich denn immer mit dem Flyff Res Manager machen oder kann ich einfach die dds Dateien nehmen die in dem Ordner sind? Wenn nicht welche res soll cih dann nehmen in Texture sind viele drin, will waffen designen :D
In meinem Texture Ordner gibt es gar keine Dateien die mit Wea anfangen, die ja laut Tut für Waffen stehen
12/31/2008 14:29 Rikkami#8
Die DDS.Uhm die .res brauchst du überhaupt nicht oO...
Kannste machen aber muss nicht.Es gibt einen Plug-In womit man DDS formate hinzufügen kann wie GIMP-APS-Paint.NET kann das schon glaub mal^^
12/31/2008 14:31 G.like1#9
musst du schauen je nach dem was du brauchst wen dus im ordner findest brauchste res nich zu öffnen wens nich da is was du suchst musst du sie dir aus den res dateien suchen
wend keine sachen mit wea im ordner hast schau in der res datei also viel spaß
12/31/2008 14:33 YuZzy#10
@Nasyko Ich arbeite mit Artweaver, das ist so ähnlich wie Photoshop und benötigt kein plugin um dds Dateien zu öffnen
12/31/2008 14:34 Rikkami#11
Warte mal ich habe genau das Perfekte für dich.Da hatte ich die ganzen .res Dateien geuploaded.(E-Ver)
01/01/2009 11:22 YuZzy#12
So das nächste Problem :D Immer wenn ich die sachen bearbeitet habe, habe bis jetz nur snowboarder suit und gaia cloak versucht, sind die items einfach nur weiß o_O Habe die dds Dateien in alle Texture Ordner kopiert geht aber Trotzdem nicht :B