Hey, ich will euch hier meinen kleines, aber hilfreichen Tool vorstellen...
Die Funktionen sollten selbsterklärend sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der eine ist ein FalsePositiv... Wahrscheinlich, weil das Tool unter anderem Tastendrücke sendet oder weil ich es protected habe.
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Du musst die Konfigurationsdatei auch herunterladen
Beide Dateien müssen im gleichen Ordner sein! cfg.heaven ist die Konfigurationsdatei und BTX-Bot.exe das Tool.
Eventuell wissen einige nicht, dass sie erst in Settings die Keys festlegen müssen
Das Tool wird über die Pfeiltasten gesteuert!
Einfg = Fenster einblenden, ausblenden
Pfeiltaste Rechts = Ausgewähltes aktivieren
Pfeiltaste Links = Ausgewähltes deaktivieren
Pfeiltaste Oben/Unten = Navigieren durchs Menü
Die Funktionen sollten selbsterklärend sein.
Der eine ist ein FalsePositiv... Wahrscheinlich, weil das Tool unter anderem Tastendrücke sendet oder weil ich es protected habe.
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Du musst die Konfigurationsdatei auch herunterladen
Beide Dateien müssen im gleichen Ordner sein! cfg.heaven ist die Konfigurationsdatei und BTX-Bot.exe das Tool.
Eventuell wissen einige nicht, dass sie erst in Settings die Keys festlegen müssen
Das Tool wird über die Pfeiltasten gesteuert!
Einfg = Fenster einblenden, ausblenden
Pfeiltaste Rechts = Ausgewähltes aktivieren
Pfeiltaste Links = Ausgewähltes deaktivieren
Pfeiltaste Oben/Unten = Navigieren durchs Menü