Gaming PC

07/02/2012 17:43 R.I.P™#1
Hallo,

Ich möchte mir einen Gaming PC bei Mindfactory bestellen.

Als Budget habe ich 1.150€.

Folgende Teile sollen benutzt werden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Maus und OS sind vorhanden.

Der Rest ist ganz euch überlassen nur sollte der Pc wie schon erwähnt zum Gaming benutzt werden.

MfG
07/02/2012 17:52 Aziz_Traders#2
Würdest du dich überreden lassen ein anderes billigeres besseres Gehäuse zu nehmen?
07/02/2012 17:54 R.I.P™#3
Evtl. nur sollte das Gehäuse auf jeden Fall gut zu transportieren sein, da ich ihn öfters mitnehmen werde...
07/03/2012 18:27 R.I.P™#4
Sind die ganzen PC-Pros von Epvp wie Drewfire, etc. alle im Urlaub oder was? :D
07/03/2012 19:01 xtr3mb0b#5
so, hier.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du übertakten+später mal sli machen wenn die eine 670 nimmer reicht
07/03/2012 19:08 R.I.P™#6
1. Post gelesen?!
Für den Preis vielleicht nen super pc aber wie schon im 1. Post geschrieben sol noch der Bildschirm und ein paar Teile inbegriffen sein, wodurch der Preis für den PC an sich niedriger sein sollte, außerdem fehlt bei dir das Gehäuse...
07/03/2012 19:23 xtr3mb0b#7
Quote:
Originally Posted by R.I.P™ View Post
1. Post gelesen?!
Für den Preis vielleicht nen super pc aber wie schon im 1. Post geschrieben sol noch der Bildschirm und ein paar Teile inbegriffen sein, wodurch der Preis für den PC an sich niedriger sein sollte, außerdem fehlt bei dir das Gehäuse...
haha ok habe da gelesen: folgende teile sind schon vorhanden :'D naja ok kein ding ich mach nommel kurz eine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist jetzt 50€ billiger da es für eine 7970 bzw gtx670 nicht mehr gereicht hat und zu ner 7950 würd ich nicht so gern greifen weil die eigentlich die gleiche leistung wie die 7870 oc hat von daher.. kannst auchn bissl mehr sparen und dir ne 7970 bzw gtx670 reintun sind beides gute karten