problem trinitycore 3.3.5a

07/02/2012 15:49 edwardo315#1
Hallo,
ich habe einen eigenen Server und ein problem oder sogesagt mehrere wäre schon gut wenn ihr mir bei den helfen könntet.. die wären

- Die Stats bei allen Waffen/rüstung... geht net höcher als 32676
- Die waffe wird nicht erkannt.. also ich kann zB als Hunter net mit nem
costum Bogen schiesen
- Bei eigen erstellten costume items verfehle ich ~20 von 30 Hits
07/02/2012 16:03 °"Crazy"°#2
Quote:
Originally Posted by edwardo315 View Post
Hallo,
ich habe einen eigenen Server und ein problem oder sogesagt mehrere wäre schon gut wenn ihr mir bei den helfen könntet.. die wären

(1) Die Stats bei allen Waffen/rüstung... geht net höcher als 32676
(2) Die waffe wird nicht erkannt.. also ich kann zB als Hunter net mit nem
costum Bogen schiesen
(3) Bei eigen erstellten costume items verfehle ich ~20 von 30 Hits
(1) Ist eben so.
(2) Ist eben so.
(3) Ist eben so.

Wenn du schon Customzeug machst, dann informiere Dich oder probier es selbst aus, inwiefern du es machen kannst. Ich baue auch einen Customserver auf und beschäftige mich halt intensiv damit, was ich machen kann und was nicht.
07/02/2012 21:04 Shøxxø#3
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
(1) Ist eben so.
(2) Ist eben so.
(3) Ist eben so.

Wenn du schon Customzeug machst, dann informiere Dich oder probier es selbst aus, inwiefern du es machen kannst. Ich baue auch einen Customserver auf und beschäftige mich halt intensiv damit, was ich machen kann und was nicht.
Darf ich dir zeigen wie man funktionierende Custom Waffen macht ohne auf eine beschissene ID Liste zurück zu greifen ;)
07/03/2012 15:30 edwardo315#4
zeigs mir bitte auch und so dumme antworten brauch ich net crazy das war ne ernst gemeinte fragen wenn du sie net beantworten kannst dann schreib lieber garnix.. -.-
07/06/2012 13:08 Supernuss#5
dein erstes Problem liegt an der Maximalzahl die eine SQL datenbank haben kann.
das wirst du nicht lösen können, es sei denn du schreibst den Core um.

zu zweitens: da kann nur was beim item falsch gelaufen sein

zu drittens: ast du deine fertigkeit überhaubt auf max lvl? also die Waffenfertigkeit?