[The Secret World] Sektion

07/02/2012 13:36 Migera#1
Grüße,

Ich wollte mich gerade etwas über das The Secret World erkundigen und deswegen paar Meinungen aus dem Forum holen

Nach etwas suche und Verwunderung musste ich feststellen das es noch gar keine Forumsektion dafür gibt o_O

Wie schaut den aus gibt es Interessenten für die Sektion? :)

Hier noch der Offizielle Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2012 20:38 Migera#2
Scheinbar hat kaum jemand Interesse an The Secret World :/

Ich push noch paar Tage, wenn bis dahin noch immer so wenig Rückmeldung kommt, mache ich zu :(
07/04/2012 10:19 Supernuss#3
Nein.

Und Pushes sind außerhalb des TBM nicht gestattet....
07/04/2012 19:09 Migera#4
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Nein.

Und Pushes sind außerhalb des TBM nicht gestattet....
Ok sorry wuste ich nicht :x
07/04/2012 19:39 Fightcamp#5
Ich glaube kaum einer kennt das Spiel, weswegen es schwer ist der Community solch eine Frage zu stellen.

Das einzige was ich selber weiß, ist, dass es weder in der Vergangenheit spielt, noch in der Zukunft, sondern dazwischen, also Gegenwart und, dass es von EA ist afaik.

Ich bin mir relativ unsicher, ob das Spiel ankommen wird, da spielt auch ein Faktor des Marketings mit.

So wie es momentan aussieht, würde ich abwarten mit der Sektion, also momentan ein Nein.
Ich zweifle jedoch nicht daran, dass EA daraus ein Hit macht und, dass ich sich später vielleicht eine Sektion lohnt.
07/05/2012 14:57 ojo#6
ich find das Spiel genial.

Aber ich denke fast das es nicht der Massenschlager wird weil es einfach nicht das Ziel von Funcom ist Marketing und Vermarktung über den Spielspass der Kundschaft zu stellen.
Vielmehr versuchen sie mit neuen Ideen (kein Leveln im ursprünglichen Sinne), abseits vom Mainstream ein Spiel zu plazieren. Die Quests die es zu lösen gilt haben es echt in sich. Da heisst es koepfchen anstrengen oder spoiler nutzen - was dann jedoch wieder auf kosten des Spielspasses geht.
07/06/2012 13:34 paradize#7
Das spiel ist wirklich genial! Aber keinesfalls mainstream tauglich!
Verwöhnte WoW Kiddys werden nach den ersten paar quest schon aufgeben weil man nachdenken muss.

Ein eingebauter noob filter sozusagen :)
07/06/2012 14:40 N4mel3ss#8
Vielmehr sollte man sich sorgen machen, obs hier diesmal klapp mit dem Launch.

Bei Age of Conan hat Funcom so ziemlich versagt. Und das sie sich EA mit ins Haus geholt haben macht mir auch mehr sorgen als das ich zuversichtlich bin.

Des weiteren scheint Funcom auch nicht so recht überzeugt zu sein. Lifetimeaccounts zeigen für mich auf eine Unsicherheit hin.

Ich würde in der General Gaming ersmal einen Thread aufmachen und dann ne Zeit warten und sehen wie es sich entwickelt.
07/08/2012 13:28 Ulraunt#9
Bin dafür :)
07/11/2012 12:36 cl0wn123#10
Wow, du schreibst tatsächlich einem Tag nach Start der Umfrage dass wohl keine Interesse besteht?
Also ich bin schon oft hier im Forum am stöbern, habe vor ca 10 Tagen geschaut und noch nichts zu TSW gefunden.

Es gibt Leute die das Forum benutzen und das Spiel wollen, wenn sie auch nicht im 3 Stunden F5 hämmern ob es inzwischen eine Umfrage gibt.
07/11/2012 14:11 Migera#11
Quote:
Originally Posted by cl0wn123 View Post
Wow, du schreibst tatsächlich einem Tag nach Start der Umfrage dass wohl keine Interesse besteht?
Also ich bin schon oft hier im Forum am stöbern, habe vor ca 10 Tagen geschaut und noch nichts zu TSW gefunden.

Es gibt Leute die das Forum benutzen und das Spiel wollen, wenn sie auch nicht im 3 Stunden F5 hämmern ob es inzwischen eine Umfrage gibt.
Weist ja nicht was dir heute über die Leber gelaufen ist, dass du dich hier auslässts..

Aber ich kann dir sagen das ich der falsche dafür bin... such dir bitte jemand anderes, denn du trollen kannst....

Und falls du deine Beiträge pushen willst, wäre es toll wenn du etwas konstruktives dazu schreiben würdest, anstelle hier sinnlos zu trollen...
07/17/2012 00:52 mojoe87#12
das spiel ist genial! bitte eigene section!!!!
07/17/2012 01:19 aStudent#13
ja will ich auch eine
07/20/2012 11:02 SiRuS ツ#14
dafür wenns genug leute gibt^^
07/21/2012 17:07 Monkeypunch#15
Spiel es zwar nicht aber wieso nicht.