Gute WK skillung

07/02/2012 13:22 Flyffplayers#1
Ich suche eine Gute WK Skillung ich weiss nicht ob es sowas gibt aber wenns gibt gerne für alles ausser pvp ( PVM/LDT)
Zur verfügung habe ich einen WK 62+7
Wäre nett wenn ihr mir antwortet :)
07/02/2012 13:25 Tekuzo#2
Welchen Bogen benutzt du?

orientier dich einfach an Folgendem und such dir eine ausgewogene Mischung zwischen Ele/Atk.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2012 13:26 Flyffplayers#3
Ah gut also momentan benutze ich einen Bela 6+7 wegen dem geilen crit :D ansonsten mit 75 einen Majestätischen Bogen der auch noch 6+7 ist aber ich mache ihn warscheinlich noch +8
07/02/2012 13:28 momk#4
oder
oder

Oder auf 500 anderen Seiten.

Man, wieso muss jeder für jeden Scheiss einen Thread aufmachen? Wir haben einen Fragen Thread, und Google, und das Offi Forum, und eine e*pvp suche... und und und...
07/02/2012 13:32 Flyffplayers#5
Warum wusste ich das so ein Kommentar kommt ? :) Weil einige Leute einer wie du momk alles kritisieren müssen :D Und ohne deine täglichen Kritisierungen kannst du nicht weiter Leben
07/02/2012 13:45 Shino#6
Hättest nicht gleich einen Thread aufmachen müssen, haben ja auch noch den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Aber ich würde ihn so 30/0/50/0 skillen.
07/02/2012 13:47 Flyffplayers#7
guck momk so geht das immer höflich bleiben :)
07/02/2012 14:42 ♬ »Haseo« ♬#8
Quote:
Originally Posted by Flyffplayers View Post
guck momk so geht das immer höflich bleiben :)
Trotzdem war es total unnötig für sowas nen Extra Thread zu machen. momk hat da schon recht, es gibt nicht umsonst soviele Seite wo das auch steht.
07/02/2012 16:38 Tekuzo#9
Quote:
Originally Posted by Flyffplayers View Post
Ah gut also momentan benutze ich einen Bela 6+7 wegen dem geilen crit :D ansonsten mit 75 einen Majestätischen Bogen der auch noch 6+7 ist aber ich mache ihn warscheinlich noch +8
In dem Fall mach 50-60 auf Element und den Rest auf ATK.
07/02/2012 17:49 Rorc#10
Ich depinne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread besser, da er ja wohl immer gekonnt ignoriert wird.

Wenn dir die Skillungen nicht passen, die hier geposted werden, poste bitte im zugehörigen Sticky, denn dafür sind sie eigentlich da. (Nicht nur zur Dekoration!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #closed