Can't connect to minecraft.net

07/02/2012 10:16 °Incinerate#1
Hallo Epvpler

ich habe seit einigee Zeit das Problem das mein Minecraft nicht startet. Folgendes Problem:
Wenn ich meine Minecraft.exe öffne, und mich dann einlogge kommt die Fehlermeldung 'Cant conect to minecraft.net' und da, wo normalerweisealle Updateinfos stehen ist nur ein komischer code.

Ich habe folgendes versucht:
-Minecraft gelöscht und wieder neu runtergeladen
-Die Uhrzeit/Datum geändert
-Die Minecraft.jar gezogen
-Einen anderen accound versucht einzuloggen
-Internetverbindung gecheckt
-Firewall ausgeschaltet
-AntiVirus ausgeschaltet

Weitere Infos:
Mein Rechner ist mit einem LAN-Kabel mit dem rooter verbunde.
07/02/2012 12:36 l3abyBeLL#2
Vielleicht spacken die Server von Minecraft wieder rum? Weil 'Cant conect to minecraft.net' heisst ja das du keine Verbindung zu den Server aufnehmen kannst... oder blockiert vielleicht irgendwas die Verbindung zu den Servern oder verbietet die? Wie zum Beispiel noch ne Firewall oder so....
07/02/2012 14:13 TBSERVERS#3
router firewall 90 %ig
07/02/2012 15:06 °Incinerate#4
ok .. und was schlagt ihr vor soll ich machen? Firewall vom PC nochmal aus machen und noch mal testen?
07/02/2012 15:08 She'sFresh#5
Omg :(
Du tuhst mir so Leid , genau aber wirklich genau das selbe hatte ich auch .
Ich fing dan an im Browser zuspielen und nach circa 1-2 Wochen ging es nichtmals mehr dort !!!
Es war damals einen Key den ich mir in Ebay gekauft habe , hast du dein Minecraft eventuell auch mit einem Key erworben !?

Lg
07/02/2012 15:26 °Incinerate#6
Nein, ich habe meinem Account von minecraft gekauft.
Es ist ja das Problem, dass ich am eienn Tag gespielt habe udn dann 2 Tage später ging es nicht mehr. Das genze geht jetzt schon 2 Monate mehr zu. -.-'

P.S wenn es hilft mach ich einen Screen von Minecraft.

#edit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2012 16:07 l3abyBeLL#7
Ja der hilft auf jedenfall dein Minecraft kann nicht connecten die News werden noch nicht einmal angezeigt....
Versuch mal die Firewall auszumachen und deine AntiViren Programme dann probier nochmal...
07/02/2012 19:07 °Incinerate#8
Nope, geht immernoch nicht. -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2012 19:19 TR0LLER#9
Hast du schon mal versucht im Browser zu spielen? Oder dich überhaupt auf der Mc-Homepage einzuloggen versucht?
07/02/2012 20:57 l3abyBeLL#10
Vielleicht sind Ports über dein Rooter Portal gespeert? Oder an sich irgendeine Speere über dein Rooter Portal?...
07/02/2012 21:06 TBSERVERS#11
setze den computer in
die router dmz also alle
ports freigeben besonders
25565 und alle 4XXXX
sonst liegts an deinem internet
aber glaub eher die ports
07/02/2012 22:19 MarvPlaysGames#12
Ich mische mich auch mal ein. ^-^ Also in der letzen Zeit haben viele das Problem auf Minecraft.net einzuloggen oder generell Minecraft zu spielen . ;) Ich habe das Problem manchmal auch , undzwar handel ich in diesem Fall dann so :
1.Computer neustarten
2.Firewall ausschalten und Virenprogramm
3.Ports überprüfen

Eigentlich müsste es dann wieder gehen oder die Server spacken in der letzen Zeit häufiger rum.Wenn es immer noch nicht funktioniert gibt es ja noch einen Support auf der Seite einfach den mal durchlesen bzw. anschreiben und dann findet sich schon eine Lösung ! (:

LG Marv
07/02/2012 23:27 °Incinerate#13
@tobi_rduch
ich kenne mich da nicht besonders aus ^^ könntest du mir das bitte hier in Therad oder als PM erklären?

@MarvPlaysGames
Punkt1 und 2 kann ich machen ... wie prüfe ich die ports?

#edit

@TR0LLER
auf der HP kann ich mcih einloggen, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich nicht. Anscheinend fehlt mir ein Plugin. Ich weis gerade aber auch nicht welches...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich auch meinem Rechner ...

Ich bin mir nich sicher, aber hat das vielleich etwas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu tun?
07/02/2012 23:53 MarvPlaysGames#14
@MarvPlaysGames
Punkt1 und 2 kann ich machen ... wie prüfe ich die ports?

Also,kommt darauf an welche Provider Du benutzt ! (: Auf dieser Seite hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst Du deinen Router auswählen und es wird Dir Schritt für Schritt erklärt,leider ist das alles auf English aber Dir werden Bilder angezeigt wo alles recht gut erklärt ist. (:

LG Marv
07/03/2012 06:50 TBSERVERS#15
ok hab eben was gelesen
Quote:
Originally Posted by Informant
Zur Zeit existieren
Loginschwierigkeiten seitens
Mojang. Das einloggen
auf minecraft.net geht problemlos.
heist ist nur temporäres problem.
Liegt nicht an dir.