Orianna Buff ist super, ich fand sie zwar nicht Buff-würdig, weil ich auch so ziemlich gut mit ihr zurecht kam, besonders als Support, aber zu nem Buff sag ich nicht nein ;) Ist ja auch nicht so, dass sie total krass wäre. Verhält sich dann so, wie mit dem Swain Buff. Den hätte er auch nicht gebraucht, aber geschadet hat er auch nicht ^^
Nunu-Buff geht auch klar, der war ja fast nur noch als Support zu gebrauchen, bin mal gespannt, ob man dann mal wieder Nunu's im Jungle sieht :P
Die erhöhte Abklingzeit für die All-Team-/Whole-Map-Ulti's find ich okay, wird einem bei einer guten Soraka/Karthus nicht wirklich auffallen. Wenn das Timing stimmt ist der längere CD nur für Noob's problematisch, die einfach hirnlos Ulti zünden ;)
Was ich wie immer nicht verstehen kann, ist der Buff für einen Champ, der ohnehin schon mehr als pervers ist. Ich glaube die haben beim Gründen der Firma im Vertrag verankert, dass sie in jedem Patch einen episch krassen FAIL-Buff/FAIL-Nerf machen müssen. Jaja LeBlanc ist im Late nicht mehr ganz soooooo gefährlich höre ich die LB Spieler schon sagen... Stimmt schon, aber sie ist im Early-/Mid-Game jetzt schon mehr als nur OP. Wenn die sich da die Kills holt, nuked sie auch am Ende einfach alles instant um. 6k life voli? tot. jump jump AD Carry tot. jump jump AP Carry tot. jump jump Support tot. jump jump jungler tot. penta surrender gg. Danke Riot. Es war vorher schon krank diesen Champ zu fassen zu bekommen. Jetzt hüpft die ja von Ihrem zu Meinem Tower und nuked mich da weg und ich bin gänzlich machtlos. So ein Schwachsinn.