Virtual Box Fehler/Connection Fehler

07/01/2012 20:45 I3lackSun#1
Hey liebe COM,

ich habe leider wieder einmal ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Client zum Server connecten. Allerdings war das vorher schonmal möglich. Habe die files und den clienten neu entpackt installiert und es geht immer noch nicht. Aber das komische ist, dass mein alter Server + seinen Client auch nicht mehr verbindet, obwohl ich an dem nichts bearbeitet mehr habe seit ich das letzte mal auf ihm gezockt habe. Filezilla connecten und Navicat funktioniert einwandfrei nur starten nicht.

Der einzige Fehler der mir bei Virtual Box aufgefallen wäre ist dieser :

Quote:
Die Ausführung der virtuellen Maschine kann zu dem unten beschriebenen Fehler führen. Sie können diese Meldung ignoriieren sollten aber angemessen reagieren, um diesen Fehler zu bvermeiden.

Some audio devices /PCM_in, PCM_mic)could not be opened. Guest applications generatingaudio output or depending on audio input may hang. Make sure your host audio device is working properly.
Check the logfile for error messages pfof the audio subsystem.
-------------------------------
Fehler ID: HostAudioRespnding
Dringlichkeit: Warnung
Ich werde daraus nicht schlau :confused:

PUSH BITTE WEIß DAS ECHT NIEMAND?
07/02/2012 17:58 Inuyasha_#2
hm kann dir nicht weiter helfen bei mir war noch nie sowas :D
07/02/2012 19:09 I3lackSun#3
mir ist ein weiterer Fehler aufgefallen vl. ist der jmd. bekannt?
MasterAuth 6mv: rename syslog to ./log/20120702/syslog.18: Nos such file or directory
12/11/2012 10:42 oODeluxeOo#4
bei mir kommt Für die virtuelle Maschine Test123 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

No error info.

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:ProgressProxy
Interface:IProgress {c20238e4-3221-4d3f-8891-81ce92d9f913}

bitte helfen oder addet mich skype kann virtual box nicht starten bitte addet skype Bambi14_98