Privat server Multiclient ?!

07/01/2012 18:58 Garfield1992#1
hey ho ..... also mal eben eine frage .... Was für ein multiclient brauch ich wohl für lc usa privat server? habe soweit mein eigenden server gemacht wenn ich per launcher starte steht da das ich nicht verbinden kann ..... hab soweit gegoogelt und da hab ich nur gefunden das ich es mit einem multiclient machen soll also das der launcher umgangen wird .... prob is nur wenn ich mit dem aktuellen MultiPatcher mache sagt der mir immer das bereits ein last chaos läuft .... was kann ich da machen ?
07/01/2012 19:40 Inaktivo#2
Zuerst solltest du etwas was sinn macht schreiben.
Hast du lc usa oder deine. Eigenen Privat Server?
Warum reparierst du nicht einfAch den Launcher?
Oder möchtest du LC mehrals starten lassen?
07/01/2012 19:51 Garfield1992#3
nein ich wills nicht mehrfach starten den emulator hab ich halt so gemacht wie es einer im video gemacht hat ..... nur er hatte erst das selbe problem und hats auch soweit gezeigt hab sowas alles nachgemacht dann sagte er , man brauch ein multiclient um den launcher zu umgehen das man ganz normal ins game kommt und nicht die fehlermeldung kommt das man nicht verbinden kann
07/02/2012 01:04 •●Chuny●•#4
wie ich es verstanden habe suchst du einen multie cilent für die files usa da du dir einen eigenen server gemacht hast mit diesen files aber du nicht drauf kommst weil der launcher net funkt right?

schon mal versucht das mit sandbox zu machen?
07/02/2012 16:30 Garfield1992#5
wie meinste ?