Glow Problem / Source Frage

07/01/2012 14:03 Shiaru#1
Hallo,

New Weapon Glow auskommentieren für den alten Glow geklärt, einfach v15 .cpp & h für die Glows usen -

//
Eine andere Frage//Another Question..

Ich benutze die Source von jbt1 ( Dave devils - französische Source ) LTD,
doch dort kann man Charanamen nur großschreiben wie in D und F Flyff,
habe schon nach LANG_FRE gesucht und versucht einen Zusammenhang zu finden wie ich wieder beliebig im Namen schreiben kann, doch ich wurde nicht fündig, IDS_LANG stehen alle auf 1 für Englisch, ODBC auch auf Englisch, doch das ändert nichts dran das ich die Namen nur am Anfang großschreiben kann, weiß jemand eine Lösung?

Hey,
I'm using the LTD source from dave devils, but I got a problem with creating characters.
If I create a chara I just can write big not small or : ö ü ä like in EFlyff.
I know it must be because the LANG_FRE but I dunno how to change it back.
The ODBC is on english the IDS_LANG's are on 1 for english lang but it didn't changed anything.
Everytime I create a char it just look like this: ,, Example " not like this ,, eXaMpLe " .

//
And another Question//Und noch eine Frage.

Weiß jemand wo man in der Source den FoV erhöht? ( Field of View <=> Sichweite des Spielers .. in den Optionen gibt es ja nur low, mid, high.. aber ich finde das einfach zu niedrig.. )

Hey,
anyone know how to increase the field of view?
The settings in the options are so low but I want to increase it, I looked in HwOption and so but I dind't get where/how to edit it.

//Edit: My bad english added.. ~ D:
07/03/2012 12:42 Shiaru#2
bumb.
07/03/2012 14:12 ™Shyo#3
also du willst den alten V15 Glow reinmachen ?
07/03/2012 17:25 Srsly.#4
Quote:
Originally Posted by ™Shyo View Post
also du willst den alten V15 Glow reinmachen ?
Bist du so hohl oder tust du nur so ?

Er hat den v17 Glow auskommentiert bzw. rausgecodet , dann hat er nachgeguckt ob die alten Glows gehen , jedoch hat er beim Yoyo ein Problem.(nur das eine YoYo brennt (Fire Element))
07/04/2012 20:41 Shiaru#5
Ja, ich habe ihn auskommentiert, doch das Problem besteht immer noch, bei anderen Waffen funktioniert es, aber bei Yoyo's sieht es so wie auf dem Screen aus..
07/11/2012 17:56 Shiaru#6
bumb..
07/11/2012 18:32 lolix3#7
Hatte ich auch..
Lade dir das Glow Packet vom Release des neuen Glows, bau diese aus und ersetz sie mit einem V15 Snippet, hoffe du verstehst wie ich es meine. ;>

Greetz
07/13/2012 19:10 Shiaru#8
Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
Hatte ich auch..
Lade dir das Glow Packet vom Release des neuen Glows, bau diese aus und ersetz sie mit einem V15 Snippet, hoffe du verstehst wie ich es meine. ;>

Greetz
Hat funktioniert mit den alten Glow Datein, vielen dank!

// Edit: Bump & my bad English added. D':
07/15/2012 12:36 Shiaru#9
bumpbpbp.
07/18/2012 11:51 Shiaru#10
bumb..