Early Game

07/01/2012 13:31 *]T[®øpï©#1
Hey, ich wollte euch mal fragen was ein sogenanntes "Early Game" ist
Hatte heute ein game dann sagte der eine Graves ist besser im Early Game wie Vayne....
Dann wollte ich euch mal fragen was ein Early Game ist ??
07/01/2012 13:56 Nonilol#2
Das Earlygame ist die frühe Phase des Spiels.

Man unterteilt in Early, MId und Lategame.
Early ist die Phase, in der alle auf ihren lanes chillen und versuchen zu farmen usw.
07/01/2012 19:01 Kraim#3
der grundschaden von jedem champ ist zu beginn verschieden und die skills ebenfalls(und noch mehr). manche haben eine starke phase zu beginn des spiels und manche(zb. vayne) wird besonders gut im lategame.
07/01/2012 19:25 Panasonic™#4
Early Game bezeichnet eigentlich die ersten 5-15 Minuten eines Spiels. Dies ist auch oft auf die Stats und Fertkigkeiten der Champs gezogen, wie auch oben erwähnt. Beispielsweise ist Shaco ein ziehmlich guter Jungler im Earlygame, da die Leute eigentlich immer wenn man Lasthittet in der Mitte beider Tower stehen, Shaco sich unsichtbar , slowt und kann gut ganken. Im late Game, also die späte Phase eines Spiels (meist ein Inhibitor schon gepusht) sind seine Skills eher nicht so nützlich als andre.
07/02/2012 16:32 *]T[®øpï©#5
@Danke die mir geholfen haben :D
Dann habe ich noch eine Frage ´´
Was bedeutet contern und hat jemand auch eine Liste von den Champs die man "contern" kann ..?
07/02/2012 16:41 sonti#6
Wenn du nen Champ pickst der entweder auf der Lane oder später in Teamfights sehr gut gegen einen anderen funktioniert. Gibt zwar Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber Erfahrung ist natürlich besser
07/03/2012 01:16 Kraim#7
zusätzlich solltest du dir auch die kommentare etc anlesen WARUM ein champion einen anderen gerade countert, sonst bringt das nicht so viel.

ums deutlicher zu erklären ein pokemon bsp:

wenn du ein feuerpokemon als gegner hast und ein wasserpokemon nimmst um ihn zu countern, du aber mit dem wasserpokemon nur normalattacken einsetzt, bringt es alles nichts ;)

(bsp vllt bisschen unpassend aber wahr ;p )