Psn ps3 fersnsperren

07/01/2012 02:03 Doniron#1
Hallo epvp,
Ich habe folgendes problem. Also ich habe mit meinem freund ein paar spiele geshared. Nun hat dieser nach 7 jahren freundschaft mich von heute auf morgen verkauft un ich möchte diese spiele nun jemand
Anderes geben.
Gibt es einen weg sein ps3 system fernzusperren so fas er die inhalte nicht mehr nutzen kann und jemand anderes sie downloaden und nutzen kann? Ich bedanke mch schonmal im vorraus ;-)
07/01/2012 10:34 GE1904#2
Quote:
Originally Posted by Doniron View Post
Hallo epvp,
Ich habe folgendes problem. Also ich habe mit meinem freund ein paar spiele geshared. Nun hat dieser nach 7 jahren freundschaft mich von heute auf morgen verkauft un ich möchte diese spiele nun jemand
Anderes geben.
Gibt es einen weg sein ps3 system fernzusperren so fas er die inhalte nicht mehr nutzen kann und jemand anderes sie downloaden und nutzen kann? Ich bedanke mch schonmal im vorraus ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit PSN Acc anmelden, dann auf Account, Media and Devices und dann bei Game deaktiviern ;)
07/01/2012 11:48 Doniron#3
Die wollen meine dann aber auch sperren. Sry kenn mich mit psn nich so aus
07/01/2012 12:53 GE1904#4
Quote:
Originally Posted by Doniron View Post
Die wollen meine dann aber auch sperren. Sry kenn mich mit psn nich so aus
Nich sperren, da werden halt alle Accs deaktiviert, dann kannst du es dir wieder neu aktiviern und dann hast nur du es, die anderen brauchen dann das PW und so.
Außerdem kannste dannn auch wieder sharn ;)
07/01/2012 14:01 Chigsur#5
Du musst die Daten von ihm haben-> du loggst dich bei ihm ein -> im xmb menü gehst du auf konto verwaltung->systemaktivierung-> ps3 system->spiel->deaktivieren
Fertig
Hier nochmal das Video
07/01/2012 14:09 .HiNT' - Premium#6
Man man man, Leute.. :D
Ihr deaktiviert so nur euer eigenes System, was denen ermöglicht, den Account sogar nocheinmal zu benutzen, lol...

Add mich mal in Skype, werde es regeln!
Addy: klickass
07/01/2012 14:58 Chigsur#7
Wenn er sich mit dem Account seines Freundes einloggt deaktiviert/aktiviert er nur den einen Account
07/01/2012 15:44 .HiNT' - Premium#8
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wenn er sich mit dem Account seines Freundes einloggt deaktiviert/aktiviert er nur den einen Account
Joa, aber ich denke mal nicht, dass ihn sein "Freund" rein lassen würde...
Ich kenne ne Methode, wie man jederzeit alle PS3-System deaktiviert, normalerweise geht das ja nur alle 6 Monate, aber joa.. :D :D :D
Soll er mich in Skype adden..^^
07/01/2012 23:21 YuNoHaxx#9
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Du musst die Daten von ihm haben-> du loggst dich bei ihm ein -> im xmb menü gehst du auf konto verwaltung->systemaktivierung-> ps3 system->spiel->deaktivieren
Fertig
du bist ja ein ganz schlauer

ich glaub kaum das sein freund ihn bei sich rein lässt nachdem sie nun keine freunde mehr sind :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einloggen
deaktivieren
am besten pw ändern und gut ist
es ist nicht möglich meines wissens die ps3 sperren zu lassen für accounts
07/02/2012 15:17 .HiNT' - Premium#10
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
du bist ja ein ganz schlauer

ich glaub kaum das sein freund ihn bei sich rein lässt nachdem sie nun keine freunde mehr sind :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einloggen
deaktivieren
am besten pw ändern und gut ist
es ist nicht möglich meines wissens die ps3 sperren zu lassen für accounts
Da ist der Passwort-Ersatz eine noch bessere Lösung :D
07/02/2012 15:43 Chigsur#11
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
du bist ja ein ganz schlauer

ich glaub kaum das sein freund ihn bei sich rein lässt nachdem sie nun keine freunde mehr sind :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einloggen
deaktivieren
am besten pw ändern und gut ist
es ist nicht möglich meines wissens die ps3 sperren zu lassen für accounts
Weis ich ob sie Daten nicht auch getauscht haben damit beide beim anderen rein können !?
07/07/2012 22:03 Edelzocker™#12
wie umgeht man das mit den 6 monaten? pls antwort