[Release] Einige SQL Queries

06/30/2012 22:39 Kindergarten#1
So Release hier mal paar queries die ich aus langeweile mal gemacht hatte.
Feedback und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gern gesehen^^

Items finden (per Item-ID bzw. Unique-ID)
Code:
DECLARE @item VARCHAR(32)
SET @item = '21'

---------------------------------
-- AB HIER NICHTS MEHR ÄNDERN! --

--Inventar
USE CHARACTER_01_DBF SELECT 'Inventar',a.m_idPlayer,b.account,b.m_szName,c.password,c.account,d.m_BankPw,a.m_Inventory FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL] a LEFT JOIN [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[CHARACTER_TBL] b ON a.m_idPlayer = b.m_idPlayer RIGHT JOIN [ACCOUNT_DBF].[dbo].[ACCOUNT_TBL] c ON b.account = c.account INNER JOIN [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[BANK_TBL] d ON b.m_idPlayer = d.m_idPlayer WHERE a.m_Inventory LIKE '%,'+@item+',%' ORDER BY a.m_idPlayer ASC 

--Bank
USE CHARACTER_01_DBF SELECT 'Bank',a.m_idPlayer,b.account,b.m_szName,c.password,c.account,d.m_BankPw,a.m_Inventory FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL] a LEFT JOIN [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[CHARACTER_TBL] b ON a.m_idPlayer = b.m_idPlayer RIGHT JOIN [ACCOUNT_DBF].[dbo].[ACCOUNT_TBL] c ON b.account = c.account INNER JOIN [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[BANK_TBL] d ON b.m_idPlayer = d.m_idPlayer WHERE d.m_Bank LIKE '%,'+@item+',%' AND b.isblock = 'F' ORDER BY a.m_idPlayer ASC

Charaktere per IP/Charname/Account finden (Nur nützlich wenn kein Antihack zwischen geschaltet ist)
Code:
DECLARE @ip VARCHAR(32)
SET @ip = 'Sakio'

USE CHARACTER_01_DBF SELECT b.account, b.m_szName,b.isblock, a.remoteIP, a.Start_Time, a.End_Time, a.TotalPlayTime FROM [LOGGING_01_DBF].[dbo].[LOG_LOGIN_TBL] a LEFT JOIN [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[CHARACTER_TBL] b ON a.account = b.account WHERE a.remoteIP LIKE '%'+@ip+'%' OR b.m_szName = @ip OR b.account = @ip ORDER BY a.Start_Time ASC

Passwort ändern erklärt sich von alleine.
Code:
DECLARE @salt VARCHAR(32)
DECLARE @account VARCHAR(32)
DECLARE @password VARCHAR(32)
SET @salt = 'kikugalanet'
SET @account = 'account'
SET @password = 'password'     -- NICHT in MD5, PW wird automatsich verschlüsselt!

SET @password = LOWER(CONVERT(NVARCHAR(32),HashBytes('MD5',@salt+@password),2))
UPDATE [ACCOUNT_DBF].[dbo].[ACCOUNT_TBL] SET [OldPassword] = [password] WHERE [account] = @account
UPDATE [ACCOUNT_DBF].[dbo].[ACCOUNT_TBL] SET [password] = @password ,[id_no2] = @password  WHERE [account] = @account
GO

~ EDIT ~

Falsche Saktion #moverequest pls^^
06/30/2012 22:54 Bloodyrain™#2
Ich glaube,dass es schon mal Release wurde von Sedrika. Bin mir aber nicht 100% sicher.
06/30/2012 22:55 Kindergarten#3
wenn exakt diese bereits von Sedrika released dann ohne mein Wissen, da dies Queries von DarkCoreRevolution sind.

mfg
Kindergarten aka Sakio
06/30/2012 23:23 lolix3#4
Das Passwort Script ist auf jeden Fall nützlich, besonders, dass mit dem Passwort, den Rest benötige ich weniger.

Greetz
06/30/2012 23:26 Sedrika#5
Ich hab nicht den selben inhalt gehabt, aber hatte auch SQL Queryies hier hin gepackt, ich mive hier mal ebend.

#Moved

PS: Bei der Item ID suche da, wieso nimmst du nicht INT ?
06/30/2012 23:31 Caseツ#6
Nice ist klaub ich mal ziemlich nützlich ^^
06/30/2012 23:39 Kindergarten#7
@Sedrika, da es sonst zu einen Konvertierungsfehler im Query kommt und man sich so den CONVERT Befehl spart^^