Du kannst damit Sachen aufheben, das HS brauch ich in demQuote:
Okay ich hab nix verstanden aber das heisst du kannst damit hs ungehen oder ? endlich gibs jetzt was womit man hs umgehen kann stimmt das ?
Bei mir mag er es ab und zu nicht, frag nicht warum :DQuote:
Pickupbot.mix sollte eigentlich auch funktionieren, da .mix datein automatisch von Metin2 ausgeführt, somit injectet werden...
padi total oberflächlich du lappen ich habe nur ganz nett gefragt und er hat mir geantwortet keine ahnung was du jetzt willst echt kann sein das ich falsch liege ich code auch nix oder so hab ka deswegen frag ich bevor ich was falsches schreibe ich hab nix gesagt das ist ein bypass sondern ob es eins wäre und er hat mich aufgeklärt aber du muss ja wieder so ein blöden spruch los lassen und wieder so cool sein hast erreicht gw *keks rüber reich*Quote:
@SoboS21:
Du hast irgendwas falsch verstanden, oder überhaupt keine Ahnung.
Geh bitte wieder im Sandkasten spielen, dieses Forum is nichts für dich :awesome:
@Topic: nice Teil^^
Padmak
Lappen ist © by Julien! :awesome:Quote:
padi total oberflächlich du lappen ich habe nur ganz nett gefragt und er hat mir geantwortet keine ahnung was du jetzt willst echt kann sein das ich falsch liege ich code auch nix oder so hab ka deswegen frag ich bevor ich was falsches schreibe ich hab nix gesagt das ist ein bypass sondern ob es eins wäre und er hat mich aufgeklärt aber du muss ja wieder so ein blöden spruch los lassen und wieder so cool sein hast erreicht gw *keks rüber reich*
Wenigstens schreibt Padmak verständlich :facepalm:Quote:
padi total oberflächlich du lappen ich habe nur ganz nett gefragt und er hat mir geantwortet keine ahnung was du jetzt willst echt kann sein das ich falsch liege ich code auch nix oder so hab ka deswegen frag ich bevor ich was falsches schreibe ich hab nix gesagt das ist ein bypass sondern ob es eins wäre und er hat mich aufgeklärt aber du muss ja wieder so ein blöden spruch los lassen und wieder so cool sein hast erreicht gw *keks rüber reich*
Deine Aussage war das epischte was ich je auf epvpers gelesen habe.Quote:
Und wieso habt ihr alle meine Aussage zum Saufen in eurer Sig