[Release]Einfacher Pickupbot (c) SkyneT

06/30/2012 22:00 .SkyneT.#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2012 22:06 PsychoHako#2
erster !
Edit mit was soll ich das injecten ?
06/30/2012 22:08 .SkyneT.#3
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
erster !
Edit mit was soll ich das injecten ?
Zum Beispiel mit meinem Injector. (Im 1st Post verlinkt)

Alternativ kannst du die Pickupbot.dll auch in Pickupbot.flt umbenennen und
in den Metin2 Ordner schieben. (<- Diese Methode bei Metin2.DE verwenden !)
06/30/2012 22:18 PsychoHako#4
Okay ich hab nix verstanden aber das heisst du kannst damit hs ungehen oder ? endlich gibs jetzt was womit man hs umgehen kann stimmt das ?
06/30/2012 22:18 Gano#5
Pickupbot.mix sollte eigentlich auch funktionieren, da .mix datein automatisch von Metin2 ausgeführt, somit injectet werden...
06/30/2012 22:21 .SkyneT.#6
Quote:
Okay ich hab nix verstanden aber das heisst du kannst damit hs ungehen oder ? endlich gibs jetzt was womit man hs umgehen kann stimmt das ?
Du kannst damit Sachen aufheben, das HS brauch ich in dem
Fall gar nicht bypassen :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by .WhiteShadow View Post
Pickupbot.mix sollte eigentlich auch funktionieren, da .mix datein automatisch von Metin2 ausgeführt, somit injectet werden...
Bei mir mag er es ab und zu nicht, frag nicht warum :D
06/30/2012 22:22 Padmak#7
@SoboS21:
Du hast irgendwas falsch verstanden, oder überhaupt keine Ahnung.
Geh bitte wieder im Sandkasten spielen, dieses Forum is nichts für dich :awesome:

@Topic: nice Teil^^

Padmak
06/30/2012 22:26 PsychoHako#8
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
@SoboS21:
Du hast irgendwas falsch verstanden, oder überhaupt keine Ahnung.
Geh bitte wieder im Sandkasten spielen, dieses Forum is nichts für dich :awesome:

@Topic: nice Teil^^

Padmak
padi total oberflächlich du lappen ich habe nur ganz nett gefragt und er hat mir geantwortet keine ahnung was du jetzt willst echt kann sein das ich falsch liege ich code auch nix oder so hab ka deswegen frag ich bevor ich was falsches schreibe ich hab nix gesagt das ist ein bypass sondern ob es eins wäre und er hat mich aufgeklärt aber du muss ja wieder so ein blöden spruch los lassen und wieder so cool sein hast erreicht gw *keks rüber reich*
06/30/2012 22:28 noahrmal#9
Funktioniert :)

Sowas habe ich auch geschrieben und hatt es eig. vor in ein paar Tagen zu relesen (aber nur in Python)
06/30/2012 22:33 Padmak#10
Quote:
padi total oberflächlich du lappen ich habe nur ganz nett gefragt und er hat mir geantwortet keine ahnung was du jetzt willst echt kann sein das ich falsch liege ich code auch nix oder so hab ka deswegen frag ich bevor ich was falsches schreibe ich hab nix gesagt das ist ein bypass sondern ob es eins wäre und er hat mich aufgeklärt aber du muss ja wieder so ein blöden spruch los lassen und wieder so cool sein hast erreicht gw *keks rüber reich*
Lappen ist © by Julien! :awesome:
Das hat nichts mit oberflächlich zu tun, ich versteh nur Null wie du von Pickup-Bot auf HS-Bypass kommst oO

Padmak
06/30/2012 22:39 FlyorDie#11
Quote:
Wenigstens schreibt Padmak verständlich :facepalm:

B2T: Also wenn ich ihn auf anderen Servern als DE benutzen will muss ich ihn injecten oder wäre die Endung in .mix/flt umzuändern auch möglich?

MfG
06/30/2012 22:44 Padmak#12
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Padmark
*Padmak

Und wieso habt ihr alle meine Aussage zum Saufen in eurer Sig :D

Padmak
06/30/2012 22:54 Auslese7#13
Funktioniert super :)
06/30/2012 22:55 FlyorDie#14
Rechtschreibfehler kommen vor wenn man am Iphone elitepvpers suchtet :awesome:

Quote:
Und wieso habt ihr alle meine Aussage zum Saufen in eurer Sig
Deine Aussage war das epischte was ich je auf epvpers gelesen habe.
Anscheined haben andre das auch so empfunden xD
War ja auch zu genial, muss immer noch grinsen wenn ichs lese x)
07/01/2012 12:13 Azim111#15
Funktioniert der auch bei P-Servers ?

Edit#Getestet und es funkt perfekt danke :D