Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, biete ich ein kleines AutoIt Service an.
Da ich noch Anfänger bin, bzw. noch kein Profi in AutoIt, werde ich erstmals nur kleinere Sachen coden.
Referenzen dazu findet ihr auf diesen 2 Threads hier..:
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist ein einfaches Treasure Creator welches eure Treasure über das Programm erstellt und auch noch euer elite*gold auslesen kann.
Ein Formular den ihr ausfüllen sollt, bevor ihr mein Service benutzt.
Formular*
Ein Beitrag ohne dieses Formular wird nicht als "Interessiert" gewertet und wird mit sofortiger Wirkung gemeldet.
Da ich noch Anfänger bin, bzw. noch kein Profi in AutoIt, werde ich erstmals nur kleinere Sachen coden.
Referenzen dazu findet ihr auf diesen 2 Threads hier..:
Es ist ein einfaches Treasure Creator welches eure Treasure über das Programm erstellt und auch noch euer elite*gold auslesen kann.
Ein Formular den ihr ausfüllen sollt, bevor ihr mein Service benutzt.
Formular*
PHP Code:
Auftragsgeber: (Der name des Auftragsgebers)
Produktname: (Produktname welches der Auftragsgeber erfinden darf/könnte ansonsten wird eine alternativ Name ausgesucht)
Preis: (Wie viel er bereit wäre zu zahlen; Es ist kein fester Preis)
Produkt Beschreibung: (Eine kurze / lange Beschreibung was das Programm tut oder tun soll)
Kommentar: