Minecraft (Neue Art!)

06/30/2012 21:38 akaCube#1
Hi leute!

Ich würde gerne Menschen kennenlernen, die viel Erfahrung in Minecraft(Java) Crypting haben, denn ich habe eine Idee, die ich aber leider nicht selber verwirklichen kann.

Als gegenleistung könnte ich wohl ein wenig E*Gold ausgeben, oder, bei Erfolg, einen Anteil an dem Gewinn =D

MfG
AkaCube
06/30/2012 21:39 CaptainSmile#2
Wie willst du den mit Minecraft Gewinn erzielen. Das ist ein Spiel und du kannst das ja schlecht weiterverkaufen und mit Plugins und Mods machste auch keinen Gewinn.
06/30/2012 21:42 akaCube#3
Das meine ich nicht... Ich meine eher den Gewinn durch eigene Nutzung

EDIT: Man könnte auch sagen, dass (wenn die Idee erfolgreich umzusetzen ist) durch die Nutzung viel Geld gespart werden kann, was den Gewinn ausmacht.
06/30/2012 21:43 Havelock_Vetinari#4
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Wie willst du den mit Minecraft Gewinn erzielen. Das ist ein Spiel und du kannst das ja schlecht weiterverkaufen und mit Plugins und Mods machste auch keinen Gewinn.
Und verboten ist es auch......

@ersteller
Was hast du dir denn so vorgestellt? paar Infos wären sehr nützlich
(ich gehe mal davon aus das du mit Crypten programmieren meinst...)
06/30/2012 21:51 akaCube#5
Ich will ja nicht das spiel verkaufen, sondern die Leistungen, die ich mit der etwas modifizierten Version, leisten kann.
06/30/2012 21:53 Havelock_Vetinari#6
Quote:
Originally Posted by akaCube View Post
Ich will ja nicht das spiel verkaufen, sondern die Leistungen, die ich mit der etwas modifizierten Version, leisten kann.
Geld verdienen mit Sachen die in irgendeiner Weise mit Minecraft zutun haben darf nur Mojang ;)
€dit : ausnahmen hierbei sind natürlich Spenden auf freiwilliger basis

Also , gibts noch paar nähere infos? :)
06/30/2012 21:56 akaCube#7
Wenn du dich gut damit auskennst, sicher^^(ich hoffe du kannst mir helfen) PN'd