Gamescom Tickets Frage

06/30/2012 21:11 Menastos#1
Guten Abend,
folgende Frage zum Vorverkauf von Gamescomtickets.
Wenn ich mir z.B. bei ticketsonline.de karten vorbestelle steht da dabei

"Bitte beachten Sie: Alle ausgedruckten Tickets müssen vor Ort gegen Originaleintrittskarten ausgetauscht werden."

Heißt das, ich muss mich an der langen Schlange anstellen und dort meinen Ausdruck nachweißen?
Habe ich dann das Problem, wenn es zu voll ist nich reingelassen zu werden``?
Oder sind meine Karten sicher, sodass ich auf jeden Fall reinkomme?

Ich möchte jetz nur nich Karten vorbestellen und dann erfahren, dass ich nich reinkann wegen Überfüllung.
07/01/2012 00:31 Strontonic#2
Ich habe mir ebenfalls karten vorbestellt. Es wird dann so ablaufen das es zwei extra reihen gibt wo man dann sein ricket umtauschen kann, höchstens 5 min anstellen. Und du brauchst dir keine sorgen machen, da du dein ticket hast und somit Registriert bist. wenn du deine Tickets im Gamescom Shop kaufst dann sind die schon personalisiert und somit kannst du so reingehen. Wenn du nicht reingelassen werden solltest schreib dann mal den suport an.
07/03/2012 12:36 Menastos#3
Okay dankeschön :)
08/10/2012 13:37 Menastos#4
Sorry das ich diesen Threat nochmals aufrufe, aber habe noch eine Frage bezüglich der Getränke und Essensmitnahme, darf man sein eigenes Trinken und Essen mit auf die Messe nehmen oder ist man gezwungen dort etwas zu kaufen ?! Denn ich habe gehört das dort alles ziemlich teuer sein soll.
08/10/2012 13:41 mastermo#5
Das würd mich auch interessieren :O
Und die Karte die einem das kostenlose fahren des Nahverkehrs ermöglicht: wie weit gilt diese? Gilt die Karte nur für Köln oder auch umliegende Ortschaften, sodass man vlt. Bahnkosten sparen könnte?

Gruß
08/10/2012 14:28 Zone-Sama#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das würd mich auch interessieren :O
Und die Karte die einem das kostenlose fahren des Nahverkehrs ermöglicht: wie weit gilt diese? Gilt die Karte nur für Köln oder auch umliegende Ortschaften, sodass man vlt. Bahnkosten sparen könnte?

Gruß
Halt nur in der nähe von Köln
08/10/2012 15:20 prustel#7
Ich werde nie verstehen, warum Leute sagen, dass sie bei der Gamescom anstehen mussten. Wo muss man sich da anstellen? Bin da jeder Jahr und musste noch nie länger als 1 Minute anstehen. ( War meistens zwischen Freitag und Sonntag da und relativ früh).

Essen und Trinken darfst du mitnehmen.
08/10/2012 19:34 Mythako#8
Du musst eig nichts weiter tun als deinen Perso zeigen dann bekommst du ein altersband und das wars das ist in nichtmal einer minute erledigt. Wenn da überhaupt jemand steht wenn du da bist.

MfG
08/10/2012 19:36 WhiteShadow02#9
gut das jemadn so etwas frägt:D
08/10/2012 19:51 Menastos#10
Danke für die nette Auskunft :)