FIFa12 OriGIN Account CD Key

06/30/2012 19:33 SoviZ#1
Habe einen Origin Account gekauft mit FIFA12 ...
nun fragt er nacht dem CD Code ( Das Spiel )

Aber der Typ, der mir den Account verkauft hat, hat den key auf seinem Origin Account eingelöst also hat er kein CD Key..
War der Kauf von ohm umsonst?Weil ich ja online spielen möchte.
06/30/2012 19:37 John Kimble#2
Rechtsklick auf Fifa 12 in Origin.. und klick auf "Spiele Details anzeigen" :)
06/30/2012 19:39 SoviZ#3
Den Produkt-Key haben wir eingegeben der geht nicht...
Ich brauch den CD Key...
:c
Den hat er auch irgendwie nicht.
WO kriegt man den her?
Oder war der Kauf umsonst?!

Den CD Key braucht man um Online zu spielen by the way :)
06/30/2012 20:19 John Kimble#4
Ne eig. sollte es funktionieren .. einfach den Key aus Origin kopieren und in Fifa 12 reinkopieren .. wenns immernoch nicht geht versuch mal den Live Ea Support zu kontaktieren ^^ die werden dir dann sicher helfen :)
06/30/2012 20:27 ,,,,#5
Jo und hab ihn das so gegeben alles und er meinte das geht nicht

"Produkt-Info"

Und jetzt will er von mir 150 e*gold wieder und will das ich "Request a Trade" mache damit er mir dann 2 negative geben kann oder 2 positive.Hab den gesagt mit egold kann man bewerten aber der wollte unbedingt Request.

Und wenn ich ihn nicht 150 egold schike droht er mir mit einer "Anzeige" und hat ganze Zeit ein Konflikt offen obwohl er mein Account hat,.
06/30/2012 20:29 Aziz_Traders#6
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Ruffy™ View Post
Jo und hab ihn das so gegeben alles und er meinte das geht nicht

"Produkt-Info"

Und jetzt will er von mir 150 e*gold wieder und will das ich "Request a Trade" mache damit er mir dann 2 negative geben kann oder 2 positive.Hab den gesagt mit egold kann man bewerten aber der wollte unbedingt Request.

Und wenn ich ihn nicht 150 egold schike droht er mir mit einer "Anzeige" und hat ganze Zeit ein Konflikt offen obwohl er mein Account hat,.
Das was du schilderst gehört dann doch in die Egold Support Sektion. Ich sage das lieber im vor Feld bevor der andere einen Streit anfängt.
06/30/2012 20:42 SoviZ#7
Fakt ist er hat den CD Key Code nicht.
06/30/2012 20:51 Aziz_Traders#8
Quote:
Originally Posted by SoviZ View Post
Fakt ist er hat den CD Key Code nicht.
Schon fängt der Streit an. Bitte macht einer von euch beiden ein Thread in Egold Support auf und klärt es mit einem Admin.
06/21/2014 01:27 ExFuTioN#9
probier mal den ZUDM-G8EV-CK9R-X292-UCNP wenn er geht wäre es cool :)