Projekt sucht Ideen

06/30/2012 19:08 Shøxxø#1
Hallo Leute...

... ich bin gerade dabei ein neues Projekt auf zu Bauen. Ich habe einen Root Server, ich kann sofort eine Domain buchen, und ich habe Erfahrung mit Linux Server. Ich bin gerade dabei IspCP zu installieren, und ein Paar Kleinigkeiten anzupassen. Ich habe viele Ideen, aber keine davon gefällt mir weil ich kein Team habe. Zur Auswahl habe ich folgende Möglichkeiten:

- CS | CS: Server (Bereits drauf gehabt ;( )
- GTA Server
- Metin2 Server
- WoW Server
- Minecraft Server
- ...

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe kein Team, habe keine Lust alleine alles auf zu Bauen, und möchte nicht irgend ein X-Belibigen User irgend welche Rechte geben. Ich kann zwar kaum eine Programmiersprache, aber ich bin sehr viel am Lernen.

Da wollte ich jetzt einfach ein mal hier fragen was ihr mir so für Vorschläge machen könnt. Ich bin für alles offen.
06/30/2012 19:14 Wurzelhüpfer#2
CS / CS S gibt es genug meiner Meinung nach.

GTA Server, dauert lange bist du viele User geworben hast und eine Community aufgebaut hast.

Metin2 kein Kommentar.

WoW wäre eine Option.

Minecraft klingt auch gut.

Wie wäre es mit einem COD / BF Server?
06/30/2012 19:26 DeafTeddy#3
Wow. ^This

Also echt alles was da steht,
GTA würde eh am längsten dauern.
06/30/2012 19:29 -BoomRMX-#4
Bei WoW, MC, GTA wäre ich sofort dabei

Habe viel Erfahrung mit Linux Server, Website-Coding sowie Leitung und Führung von Projekten


Interesse oder mal Lust drüber zu reden? PN me :)
06/30/2012 20:08 Shøxxø#5
Klingt alles soweit ganz gut... Ja, vor allem bräuchte man bei GTA einen oder mehrere gute Scripter die auch Zeit haben und vor allem Erfahrung und Interesse bieten können. Gleiches gilt für WoW