Run.but code für winXP 32Bit [Java7] gesucht !

06/30/2012 18:44 She'sFresh#1
Guten Abend epvpler ,

und zwar möchte ich gerne Fragen , ob einer den run.bat code für Windows XP 32bit Version hat !?

Weitere Detail's:
Rechner: WinXP 32Bit
Java Version: 7
Ram: 1Gb
Minecraft Version:Craftbukkit 1.2.5 [Neuste]

Ich hatte schon mal eine für meinen Win 7 64bit Rechner gesucht und auch nach 1 stunde suchen gefunden , aber weil mir der Rechner für 24/7 hosting zu laut ist , werde ich meinen kleinen Laptop für den Anfang nehmen .
Nur habe ich keine Zeit und Geduld jetz nochmal 100derte Codes auszuprobieren und ich denke , dass hier einer bei Epvp bestimmt den Code hat .

Mit freundlichen Grüßen

She'sFresh
06/30/2012 18:55 ™†ChekersøfPlayboy†™#2
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Guten Abend epvpler ,

und zwar möchte ich gerne Fragen , ob einer den run.bat code für Windows XP 32bit Version hat !?

Weitere Detail's:
Rechner: WinXP 32Bit
Java Version: 7
Ram: 1Gb
Minecraft Version:Craftbukkit 1.2.5 [Neuste]

Ich hatte schon mal eine für meinen Win 7 64bit Rechner gesucht und auch nach 1 stunde suchen gefunden , aber weil mir der Rechner für 24/7 hosting zu laut ist , werde ich meinen kleinen Laptop für den Anfang nehmen .
Nur habe ich keine Zeit und Geduld jetz nochmal 100derte Codes auszuprobieren und ich denke , dass hier einer bei Epvp bestimmt den Code hat .

Mit freundlichen Grüßen

She'sFresh
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar
PAUSE
oder Hier:
06/30/2012 19:00 She'sFresh#3
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden .
Drücken sie eine biliebige Taste , blah blah blaaaaah
Wie immer wenn man den Code sucht ^^
06/30/2012 19:04 ™†ChekersøfPlayboy†™#4
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden .
Drücken sie eine biliebige Taste , blah blah blaaaaah
Wie immer wenn man den Code sucht ^^
Hiermit ?
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar
PAUSE
06/30/2012 20:14 She'sFresh#5
Okey , es geht ^^

2.Frage ;

Leute es ist lange her das ich mit Servern von Minecraft rumgebastelt habe etc .. also versteht mich ..
Zu meinem Problem

Keiner kann auf meinen Minecraft Server Connecten [Meldung: Connecting timed out]
Früher kannte ich den Fehler und wusste auch was zutun ist , nur es ist min. paar Jahre her , wo ich einen Minecraft HomeServer hatte .
Ich habe den Port 25565 für mein Gerrät Freigeschaltet und habe auch meinen Port und die richtige Ip 192.168.... in den Properties eingegeben , aber es will nicht

Ich hoffe das ihr mir mit einer Simplen erklärung helfen könnt , den früher habe ich mal auf die schnelle nen Server Online gestellt -.-
06/30/2012 21:15 snafu#6
Seid ihr alle in 1 netzwerk? (hamachi)
06/30/2012 21:18 She'sFresh#7
Nein , es läuft über einen Port [Wlan] und somit braucht man kein hamachi .
Naja so habe ich es zumindestens vor nicht mal 2 Monaten noch gemacht (;
und ich kann mir nicht vorstellen das sie da etwas geändert hat :O
Also bitte nur Leute posten die wissen , wie man es Online stellt ohne Hamachi ^^