[Problem] with "/reload q"

06/30/2012 16:02 Lord Avo​#1
Hey Leute,
wenn ich ingame "/reload q" eingebe, werde ich nach einer Zeit gekickt und muss mich neu einloggen. Wenn ich das tuen will, werde ich immer wieder zum loginbild gekickt.

Ich habe die Daroo-Files, und bisher ging "/reload q" immer...
Mein Putty zeigt übrigens auch keine Fehler, wenn ich quests reloade.
Also liegt es nicht daran, dass eine Quest kaputt ist.

Hat jmd. Ideen??
06/30/2012 16:04 _Layesd#2
Selbe Problem hatte ich bei Oyunu Files ebenso.
06/30/2012 16:08 Lord Avo​#3
Bei Oyunu Files ist es normal, bei Daroo nich...
06/30/2012 16:15 iGalaxy#4
Wenn spieler auf dem Server sind oder du selber auch gerade eine Quest verwendest dann passirt das.

Ich wüsste nicht was man dagegen machen kann außer nicht zu reloaden.
06/30/2012 16:16 Aze /..#5
Das ist ab einer bestimmten Quest-, Useranzahl so, dass man gekickt wird. Wüsste jetzt auch nicht, was man machen könnte, außer zu akzeptieren, dass es so ist, wie es ist.
06/30/2012 16:21 Lord Avo​#6
Mhm, dann werde ich wohl für ein Questreload absofort immer rebooten müssen,
bitter :awesome:

Naja, danke.